Problem mit FlashFXP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit FlashFXP

Ich hab das eben schon in der Newbie Zone erstellt!!!
    ICH WILL KEINE POST ERSCHUMMELN
    Dachte nur, dass es hier vielleicht eher hergehört

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich lege mal los.
    Wenn ich die IP und den Pfad eingebe, wähl ich mich auch auf den Server ein !! Dann aber sind da keine Verzeichnisse ?????
    Gestern morgen ging es noch und die Filme sind auch nicht Down !!!
    Also, plz HELP
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
  • Kann eigentlich nicht am passiv Modus liegen, wenn er am Vortag mit den gleichen Einstellungen drauf war.
    Schau nach genau unten in das Teilfenster von FXP, da wird dir der Verlauf des Logins aufgelistet.
    Haste wirklich nen Connect?
    Wirft er nen List-Error aus?
    Oder haste einfach nur beim 2. Mal nen Kopierfehler gemacht? Bei versteckten Verzeichnisse ist es nämlich sehr wichtig, das du die IP mit samt Pfad 100% richtig hast. Sonst landest du nämlich im Root des Servers und siehst du die versteckten Pfade nicht. Solch einen Fehler hatte ich auch mal. Hatte den die Ip mit ner Textverarbeitung aufgemacht und da muss wohl am Zeilenende noch ein verstecktes zeichen (Return oder so) mit in der Kopie gesteckt haben. Da kam ich dann auch nicht an die Daten. Hab dann den Cursor von Hand hinter das letzte Zeichen gesetzt und genau bis zum Zeilenanfang markiert und kopiert. Das dann über den Schnellconect bei FXP eingefügt und siehe da alles war gut.