BILLIGEN Laptop^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BILLIGEN Laptop

tach zusammen,

also da der pc von meinem vater immoment kaput is braucht er ein neuen.Am liebsten is ihm ein laptop.Der musss garnix machen können,denn er will damit nur im internet surfen.
    Hab gelesn das in manchen geschäften billige laptops für 10-20 € verkauft werden stimmt das den?
    wie siehts aus?
    jemand da der mir ein SEHR BILLIGEN Laptop verkaufen kann?

MFG Nico

ps:Preis weiß ich jezt nicht aber wenns geht net über 100€
  • @icecrusher, bitte einen eigenen Thread eröffnen...

ICECRUSHER schrieb:

Sowas möcht ich auch haben ;) mind. 1GHZ

Zahle bis 250€ +/-
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Hi nickman

Also auf deine Aussage "gelesn das in manchen geschäften billige laptops für 10-20 € verkauft werden" ganz ehrlich zeig mir den Artikel und das Geschäft .. da wäre ne Ware Goldgrube wenn die heile wären gibt wohl kaum alleine aufgrund des normales Farb TFTs welche unter 20 € .. aber will hier jetzt nicht den Fachman raushängen lassen-bin i nämlich nicht. Auf jeden fall
    meine antwort NEIN! Habe aus jux mal für dich bei ebay gesucht falls du das nicht schon selber getan hast .

Dazu habe ich deinen Laptop unter 100 € (beding- Bieten) mind 50 € gefunden:
    link bei bedarf per PN ;)
    dazu aber lese den Titel bez. sehe Bilder und du wirst schnell etwas feststellen.

dann dein Wunsch max Laptop für 100 €
    link bei bedarf per PN ;)
    lese aber auch da dir die beschreibung durch obs reicht !

ansonsten noch viel glück bei der suche denke aber nicht das du bei der preisvorstellung OHNE privaten glückkauf irgendeine chance hast auf etwas halbwegs vernünftiges,funktionierendes ;)

btw @ICECRUSHER :löl:

EDIT : links gelöscht - sorry kommt nicht mehr vor !
    [thread=194422]UPz[/thread]