Steam Login

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steam Login

Hi ,

Also ich habe 2 Accounts einer mit CSS etc. und der andere mit 1.6 .
    Und da wollte ich fragen ob ich es irgendwie machen kann dass ich mich nicht immer abmelden muss anderen Account Name eingeben und dann wieder einloggen um zwischen CSS und 1.6 zu wechseln . Weil is schon umständlich wenn man 1.6 zoggt dann ein Kumpel CSS zoggen will danach will man wieder CS 1.6 oder Day of Defeat zoggen und dann gibts in CSS nen War oder sowas und das nervt halt . Also nicht dass ich zu faul wäre wollt halt nur fragen ob ich des irgendwie über 2 Verknüpfungen mit verschiedenen Parametern machen kann .

Hoffe auf Antwort .

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ich glaube nicht das du das mit zwei Verknüpfungen lösen kannst, ich habe aber irgendwo hier im board gelesen, dass du 2 Accounts für 10$ zu einem zusammenschließen kannst. Musst mal ein bisschen suchen.
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Hi ,

Also ich glaube dass des irgendwie geht da des ja auch so is wenn man nen CS Server einrichtet dann muss man ja für den Server auch nen Account einstellen .
    Und zusammenschließen und dafür auch noch Geld zahlen !?!?!?!? vergiss es !!

MfG [email protected]
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]