Netzwerkproblem.

  • geschlossen

  • Hackmanno1
  • 2773 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nee, ich komme nicht mal zu den freigaben. letztens gings aber noch. jetzt habe ich irgendwas umgestellt und jetzt gehts nicht mehr.
    Bei dem anderen war die einfache dateifreigabe aktiviert.. dehalb sa es anders aus.
    SO, taskmanager

    ICQLITE --> naja hat nisct mit dem prob zu tun
    TASKMGR --> Taskmanager
    SVCHOST--> schätze mal, n wichtiger prozess von windows
    SVCHOST --> -"-
    MCdshd --> MCAFFEE antivirus
    MSSHILD --> -"-
    SVCHOSt -->...
    MCdetect -->MCAFEE Antivurus
    SVCHOST -->
    LSASS-->
    Services -->
    WINLOGON -->
    CSRSS -->
    SMSS -->
    NMBGMONITOR -->
    CFTMON -->
    MCVSEesn --> MCAFFE Antivirus
    MCAGENT -"-
    OASCLNT --> weiß nicht, schätze mal outpost
    MSCVsshld --> MCAFEE
    Opera --> Browser
    SOUNDMAN --> Realtec
    wdfmgr -->
    NVMIXERTRAy --> Nvidia sound mixer
    explorer--> klar
    WRSSSDK -->???
    OUTPOST --> firewall
    NVSVC32 --> NVIDIA?
    outpost --> firewall
    spoolsv -->
    system -->
    Leerlaufprozess -->

    Hackmanno1
  • Du hast nicht McAfee AntiVirus sondern die McAfee Internet Security Suite, und das ist die Firewall die wir suchen... ;)

    Der Rest sieht soweit normal aus...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • also ich würd einfach noch mal unter netzwerkumgebung ein neues heimnetzwerk einrichten!

    andere methode-->unterstes auswählen-->computernamen eingeben-->arbeitsgruppe(möglichst bei beiden pcs gleich)-->datei und druckerfreigabe aktivieren-->nur den assistenten fertig stellen

    nach dem neustart alle daten(ip, server einstellen)

    dann noch mal probieren!wenn du dann immer noch nich zugreifen kannst, probier einfach mal, den computer zu suchen und so zuzugreifen!

    rechte maustaste auf netzwerkumgebung und dann die ip des anderen pcs eingeben! manchmal hat windows sinnlose macken!

    mfg
  • naja... ich will demnächst also morgen windoof neu installieren.
    Da kann ich es ja noch mal probieren ohne firewall nd dann nach und nach installieren.

    Meine DSl 1000 is aber grad n bisll lahm. der downloadspeed ist bei jeder seite bei 55KB/s

    warum denn das?

    Gestern war es noch normal

    Ach ja, ich hab da so ne netzwerkbrücke soll die das für die lanverbindung regeln? ich kann da son häckchen machen

    Hackmanno1