TuneUp Utilities 2006 + ???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TuneUp Utilities 2006 + ???

Hi
    Also ich habe das obengenannte Prog drauf, da ich es echt klasse finde.
    Nun suche ich noch eins, welches mir zusätzlich mehr Sicherheit, Performance, usw. ermöglichen kann ohne dass es sich mit TuneUp blockieren könnte.

Hätte hier noch folgende liegen :
    AdAware (jedoch leider nur eine alte Version)
    DSL Tuning 2004
    PC-Booster 3.0
    System Life Guard 2
    XP Clean Gold 7.3

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, mir geht es v.a. darum, dass der PC schnell bleibt,dass z.b. nicht zu viele, unnötige Prozesse zur selben Zeit laufen,usw.
    Würde mich deshalb freuen, wenn ihr mir eines dieser Progs oder ein noch nicht Erwähntes empfehlen könntet.
    THX
  • hallo

bleib bei tuneup,wenn du damit dein system ständig pflegen solltest

bleibt es schnell:)

zu viel von den cleanern ist nicht gut,hatte ich auch mehrere und nur ärger

nun hab ich tuneup+ccleaner und bin zufrieden

gruß wakiya:drum:
  • Also ich habe...

WinASO Registry Optimizer
    TuneUp Utilities 2006

und habe null Probleme,mein System läuft so flüssig,na ok,tut es auch so :D
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • TuneUp-XpClean Gold und Adaware-HD Cleaner. Sorgen immer bei mir da für das der PC rennt. Diese Programme zusammen bilden ein unschlagbares Team. Nartürlich kannst du auch noch DSL Tuning draufmachen. Macht den Programmen nichts. Nur weiß ich nicht ob es viel bringt, da TuneUp selber eine Internet optiemierung mit bringt.
    Gruß szesny12
  • Ich finde TuneUp Utilities reichen völlig aus.
    Zum Thema Sicherheit gibt es die bekannten Security Suites von Noton, McAffee, Zone Alarm etc.
    AdAware ist lediglich ein Spywareblocker, hat also nichts mit TuneUp zu tun. Spywareblocker sind ebenfalls in den o.g. Security Suites enthalten.