Outlook E-mails exportieren Frage ?? Problem ??

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Outlook E-mails exportieren Frage ?? Problem ??

Hallo Leute!

Wollte meinen PC die tage Formatieren und wollte aus diesem Grund gerne alle meine E-Mail exportieren das ich die später wieder alle habe jedoch hatte ich das letzte mal ein Problem das alle E-Mail nur mit Betreff gespeichert wurden jedoch nicht der E-Mail text bzw. Inhalt das das nicht wider passiert und viele wichtige E-Mail verschwinden wollte ich mal fragen wie ich das richtig mache !
  • Unter Datei -> Importieren / Exportieren exportierst du deinen persönlichen Ordner samt aller Unterordner in eine neue pst.

Wenn du die Regeln exportieren willst musst du unter Extras -> Regeln und Benachrichtigungen und dann unter Optionen deine Regeln exportieren.

Wenn du deine persönlichen exportieren willst, dann nutze den Assistenten zum speichern eigener Einstellungen...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Outlook.Express.Email.Saver.v5.1.54.Cracked.READ.NFO-LOCKLESS
    123.Outlook.Express.Backup.Enterprise.Edition.v1.10.052604.WinALL-QUARTEX
    Outlook.Backup.Assistant.v1.3.1.67.GERMAN.WinALL.Regged-RB

oder eins von den tools nutzen...gib da noch zig andere für
  • Einfach, oder ganz einfach! :-)

Hi!

Es geht doch um Outlook, nicht OutlookExpress

Dann....
    Nun, es gibt da noch eine andere Möglichkeit!

Richte Dir mit : Datei, Neu, Datendatei

eine Persönliche PST Datei, Speicherort nach Wahl, (wichtig keine Verschlüsselung!)

Dann in dieser Datei Ordner für Post, Termine usw einrichten, und alle Elemente aus Deinem Outlook nach Persönliche PST verschieben, oder kopieren.

Nach der Neuinstallation, gehst Du über Datei, öffnen zu der gespeicherten Persönliche PST, die kann auch ständig angebunden bleiben, und eignet sich bestens zum Archivieren!

Sie kann mehrere ordner von jeder Art beinhalten, je nach Wunsch. Für jeden Postordner kann man unterschiedliche Archivierungsfunktionen verwenden:-)

Gruß
    S|__|mit:-)
  • Sicher dir einfach die aktuelle PST Datei aus
    ...:\Dokumente und Einstellungen\<dein account>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
    Du kannst sie dann ins Neue Outlook wieder importieren.

Oder richtest Outlook genauso wieder ein und wechselst die pst datei aus.
    Ist die einfachste Variante.
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]