Condemned ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Condemned ?

hi leutz,

hab gelesen, dass condemned so ein brutales spiel sein soll,
    dass es für die xbox von ms gesperrt wurde
    wolle jetzt fragen ob es das auch für pc gibt
    und wenn ja ob es jemand hat und uppen könnte

MfG Artemis

Edith:
    Condemned: PC-Version später & aufgebohrt
    23.08.2005 08:53 Uhr - Es wird noch etwas länger als erwartet dauern, bis Monolith Grusel-Shooter Condemned: Criminal Origins für den PC erscheint, verriet uns ein Sprecher von Publisher Sega auf der Games Convention - das zweite Quartal 2006 ist wahrscheinlich. Dafür darf man sich auf eine umfangreich aufgemotzte Version freuen. Im Gegensatz zur bereits im November 2005 für die Xbox 360 erscheinenden Fassung, soll es beispielsweise eine größere Zahl unterschiedlicher Endsequenzen geben. In unserer Galerie sehen Sie einige neue Screenshots.
  • das demo für die pc version ist seit 31.3. raus und hier erhältlich. ich finds ganz ordentlich fies - ne gute schnittmenge aus fear, manhunt und bisschen still life.

//edit:
    "Am 7. April soll in Deutschland eine komplett ungeschnittene Version auf den Markt kommen."
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Hab Condemned gespielt,ganz nett aber nix besonders.Auch die angebliche "starke brutalität" halt ich für ne maßlose übertreibung -_-

kann man meiner meinung nach spielen,muss man aber nicht^^

GreetZ
    [COLOR="Blue"]/[/color][COLOR="Purple"]/[/color]/ M - POWER