Holger


  • Bonne
  • 1069 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!! Es tut mir wirklich Leid, dass ich das hier posten muss, aber wenn ichs woanders poste, dann erreicht es doch bloß die Leute die es eh schon wissen. UNd ich bin der MEinung, dass es den Leuten mal klar gesagt werden muss:

    Viele lästern über Holger er würde nur knapp oder sonstwas antworten und sich kaum im Board beteiligen usw.
    -> Leute habt ihr schonmal drüber nachgedacht, wieviele PNs und Mails Holger jeden Tag bekommt. Wenn er auf jede mit 2 Seiten antworten würde, dann könnte er sich gleich eingraben und nie wieder vom PC wegkommen.
    Wenn Holger mal wieder 20 Stunden rumgecodet hat und ein Update nachts einspielt, dann fällts nicht mal auf. Bei einem Board dieser GRöße hat ein Admin schon mehr als genug zu tun.

    Viele glauben Holger hätte ja den ach so großen Vorteil an diesem Board:
    Welchen hat er denn? Woah er kann sich alle Dinge saugen. Super kann ich bzw können wir das nicht auch?
    Er blecht jeden Monat für Server und Traffic - oder schonmal ein Pop-Up gesehen, wie bei vielen anderen Boards üblich? Schonmal gesehen, dass FSB down ist? Ich nicht! Schonmal lange gewartet bis das Board geladen war? Ich brauch im Shcnitt zwischen 0,1 und 0,2 Sekunden. (für alle noobs die Zeit wird unten angezeigt =) Oops jetzt bin ich hier wohl der nub... die Zeitanzeige ist rausgenommen worden... egal sie war mal da ;)

    Ich finde, statt dass hier alles über Holger ablästern und nur rummotzen, sollte man ihn mal loben für die ganze Arbeit die er sich macht und für das großartige Board, wie ich finde ist es nämlich immer noch das beste Board im ganzen Inet.

    So nun mal sorry an alle Mods und Admins fürs falsche Forum, aber ihr wisst, dass nur hier die Leute es lesen und vor allem, dass es nötig war das mal zu sagen. Hoff ich werd jetzt nich ganz bös bestraft ;)

    Mfg
    Bonne

    P.S.: Jetzt hätt ichs ganz vergessen: mal ein BIG THX FÜR DEINE MÜHEN HOLGER