PCI Grafikkarte mit NVIDIA Chip

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PCI Grafikkarte mit NVIDIA Chip

Hallo,

Ich suche als 2. Grafikkarte eine Karte mit:
    - PCI
    - DVI
    - VGA
    - NVIDIA Chip.

Hauptsaechlich soll sie zum Filmegucken sein. Aber auch ne WinAmp Vis soll drauf laufen.
    Also Speicher so 128MB.

Kann jemad etwas gutes empfehlen oder hat jemand sowas sogar noch zuhause liegen und drueckt es mir fuer kleines Geld ab?

Gruss

Mode
  • Ok,
    Fuer eine solch alte Karte wollte ich nicht soo viel Kohle hinlegen.
    Der Kopf ist rund, damit er beim Denken die Richtung aendern kann. Also vielleicht kaufe ich mir direkt ein neues MB. Sollte aber noch SockelA sein. Zudem AGP und und PCIe besitzen und beides auch gleichzeitig benutzbar - oder eben 2 mal AGP.
    Gibt es sowas?
    Hab gesehen das neuerdings die Gamer 2 Karten kombinieren koennen fuer mehr Leistung. Kann ich da nicht meine 4 Monitore ranhaengen?

Gruss

Mode
  • mode schrieb:

Sollte aber noch SockelA sein. Zudem AGP und und PCIe besitzen und beides auch gleichzeitig benutzbar - oder eben 2 mal AGP.

Sorry, sowas gibt's leider nicht.

PCIE erst ab Sockel 754 bzw. 939. Was du meinst nennt sich SLI (Nvidia) bzw. Crossfire(ATI), das geht allerdings nur mit zwei PCIE Karten, AGP ist ausgeschlossen.

wofür brauchst du PCIE mit ner SockelA CPU??? Bringt überhaupt garnichts. Nimm lieber dieses Mainboard mit AGP8X (welches genau so schnell ist wie PCIE) und diese Grafikkarte, reicht auch locker für Filme gucken.