Domino

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey!
    Ich wollte von euch mal wissen wie ihr den film findet! Ihr habt ihn hier sicher schon geleecht, oder im Kino gesehen!
    Also ich habe ihn heute im Kino gesehen (gerade eben) Und ich muss sagen ein echt geiler film... Aber der ist ja ab 12, und ich finde manche szenen sind wirklich nicht für 12jährige gedacht!
    Mein Phazit: Lohnt sich schon rein zu gehen!
    Was Haltet ihr so von dem film??

mfg hoVno
  • Cherrymoon Trax schrieb:

Ich hab den Film als Release gesehen und finde den auch klasse. Wobei FSK16 bei diesem Film eher angebracht wäre.

Ja, FSK 16 wäre wie ich schon sagte besser, weil vorallem am anfang die stelle mit dem arm ... oder am schluss wo fast alle erschossen werden.. Also als ich 16 war, hätte ich mir sowas nicht zugetraut :)

mfg hoVno
  • Ich finde den Film auch klasse und bin gerade etwas verwundert...
    da Domino bei uns ab 16 ist, sehr komisch!
    Ab 12 ist doch vollkommen unrealistisch, wegen dem Arm usw.

Ich frage mich echt, wieso den Film so viele Leute schlecht fanden, bin ich mit euch die einzigen, die ihn für gelungen erklären würden?
  • ja ist auf jedenfall ein guter film

fsk 16 wäre vor ein paar jahren gewesen aber die heute jugend bzw kinder sind so abgebrüht da kann man des schon ab fsk12 machen.

wir werden halt doch immer mehr wie die amerikaner.

das mit den krititken verstehe auch auch net warum der angeblich so schlecht sein sollte.

aber da letztes jahr troja als der schlechte film des jahres eingestufft wurde wuendert mich garnix mehr.
  • ja,schon...
    ich fand troja auch sau geil, aber des passt hier net zum thema..
    So die jugend von heude is viel "abgehärterter"... die haben vor nichts mehr angst..
    *grad so an den 7jährigen amerikaner denk, der halo-profi ist...*

mfg hoVno
  • ich finde den film ziemlich schlecht...

wirkt einfach zu übertrieben mit der ganzen verwirrenden kameraführung und der pseudostory..auch wenn es eine wahre begebeheit ist, wirkt es einfach lächerlich!

zwar bedient er die gängigen actionklischees, aber auch mir als actionfan passt der film überhaupt nicht..

Fazit: eine echte Enttäuschung!
  • @layla

Naja komplett unrealistisch find ich den net.. manche szene sind, wie schon gesagt echt übertrieben... ein bisschen weniger TNT hättes auch gebracht!
    aber total schlecht isser net ...

mfg hoVno

PS: Jeder hat seine meinung ;)

Mod.Hinweis
    Keine komplett Zitate bitte.
  • Ich fand ihn auch nicht so toll...ist ein bisschen wirr und die ganze Art mit den ständigen Kamera- und Zeitwechseln kommt rüber wie ein Musikvideo ;) ist nicht so mein ding, habe auf jeden fall mehr erwartet...ist aber selbstverständlich Geschmackssache!
  • Geowarkz schrieb:

spitzen film :) erinnert an natural born ... n bissle

gewagter vergleich...dafür gehört dir auffe finger gekloppt :rolleyes:

ich fand den film echt geil...der hat was...auf jeden fall