Wer kennt GAMES für MEHRERE PERSONEN (+3) an EINEM Pc? *HELP*

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt GAMES für MEHRERE PERSONEN (+3) an EINEM Pc? *HELP*

Hi Leudz,

Situationsgebung (bevor alle denken ich muss meinen Pc teilen ;) )

Habe guten selbstgebauten Beamer , und zocke mit Freunden immer über meinen
    PC per Beamer Spiele
    wie PES 5 oder You dont know Jack , letzeres weniger.. das ganze funktioniert einfach über USB Controller (Gamepads) habe z.Z 4 Angeschlossen und bei PES noch die möglichkeit die Tastatur zu nehmen (bei Fifa 98 könnte ich noch meine maus dazu zählen :weg: )

Suchauftrag:
    Suche halt Spiele die ich an einem PC spielen kann, zu MEHREREN Personen gleichzeitig, am besten (mind) 3

Unterhaltungswert wie PES5 Niveau wäre toll-sollte also nicht unbedingt 5er Schach sein .haha. -wie auch immer..

Hat wer eine Idee würd mich über sinnvolle Vorschläge freuen
    :danke:
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Mon7anaKillin: Naja, er spielt auch PES 5, d. h. nicht den schlechtesten ;)

Was ich manchmal mit mehreren Leuten spiele ist Mario Kart 64 über n Emulator, das macht mir jede Menge Spass. Das kann man auch mit 4 Spielern gleichzeitig an ein PC spielen. Da gibt es sicherlich auch mehrere Spiele die man zu viert spielen kann. Diddy Kong Racing macht auch ne Menge Fun :D

Sonst fällt mir nix ein, das man mit min. 3 Spielern spielen kann. Vielleicht NBA 06, NHL 06 und andere Fussballspiele. Eher sind die Spiele, wenn überhaupt, für 2 Spiele über Splitscreen geeignet, denke da so an Rennspiele wie Nfs 4, oder World Racing, aber ob nun WR Spass macht...

Naja, vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, was dir gefällt.
    Gruß
    Baddy
  • Hallo und danke für die schnellen antworten !

@Mon7anaKillin
    2,8 Ghz -512 MB - Radeon 9800 Pro .

@BadBoy!

STIMMT sorry hab ich total vergessen habe auch schon emulator gezockt mit 4 Leuten ! Also Vorschlag "EMULATOR n64 " fällt weg habe ich- ABER benutzen wir weniger -weil ganz ehrlich man krieg Augencrebs- die farben sind so bund und heftig da kriegst Kopfschmerzen nach ner Stunde glaubs mir über Beamer macht dich das voll kirre :D

@Big Dunker
    das habe ich das ist irgendwie voll blöd mit der Kamera einstellung- voll langweilig sorry- wer wills mir abkaufen ? :)
  • leb0rtran schrieb:

ich glaub die älteren need for speed teile kann amn auch zu zweit spielen
    ... :rot: :depp: :löl: des hät i au noch gewusst daher ja SOGAR iM TITEL !!! +3 Personen an EINEM pc .. :read:

danke für die antworten wenn wer noch was besseres kennt sollers per pn schicke denke jetzt gibts nicht mehr viel , also close ?!

danke an alle poster :
    just_for_fun,Diamond,leb0rtran,DOcean,-==TwistA==-,SnakeLogan,Big Dunker,BadBoy!,Mon7anaKillin ;)