Manitou Federgabel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manitou Federgabel

Hi FSBler!
    Ich hab mal ne Frage. Bei meiner Manitou Federgabel hat sich ne einstellschraube verabschiedet. Der typ im Fahrradladen hat gemeint dass das ein Garantiefall ist. Er wollte aber 40 Euro um sie auszubauen (sind 3 schrauben :D) Deshalb hab ich gesagt dass ich es selber mache. Nach nem halben jahr hab ichs dann ausgebaut und stelle fest dass der Händler weg ist. er hat zugemacht mir aber früher schonmal erklärt dass ich die Gabel zu manitou schicken müsse. Leider finde ich keine Adresse im Internet. manitou.de ist eine seite mit irgendwelche baufahrzeugen. :confused: Es wäre also wirklich super wenn mir jemand ne Adresse mitteilen könnte an die ich die Gabel schicken soll! Dafür schon mal :danke: im vorraus. mfg Michi110990
  • Hi,
    mein Freund Google hat mir grad ne Seite auspespuckt! :D

Quellcode

1. http://www.answerproducts.com/home.asp?cvar1=1%2F5%2F2006+4%3A40%3A29+AM

Na hoffe Dir geholfen zu haben!

Sieht so aus, als müsstest du dein Federgabel wohl nach USA schicken oder gibts da auch ne deutsche Adresse???! Wenn ich noch was find, dann meld ich mich einfach nomml!

Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Hi!

In Deutschland hat CenturionIndex den Generalvertrieb für diese Gabeln.
    Mach Dich doch bei denen mal schlau wie die Sache abläuft, Kontakt z. B. übers Telefon:
    Merida Centurion Germany GmbH
    Blumenstraße 49-51
    D-71106 Magstadt
    Tel. +49 (07159) 9459-30
    Fax. +49 (07159) 9459-50

Gruß