welche Kategorie bei Gamez gefällt euch am besten??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche Kategorie bei Gamez gefällt euch am besten??

was gefällt euch am besten'? 23
    1.  
      Ego Shooter (Medal of Honor....) (13) 57%
    2.  
      Strategie und Aufbau (Command & Conquer....) (5) 22%
    3.  
      Taktik Shooter (Rainbow Six....) (1) 4%
    4.  
      Rollenspiele (Dungeon Siege......) (3) 13%
    5.  
      Sportspiele (Fifa 2002......) (0) 0%
    6.  
      Rennspiele (Moto Gp.......) (0) 0%
    7.  
      Was anderes (???????) (1) 4%
    Hey Fans
    Hab mich mal gfragt was für spiele ihr am liebsten zockt
    alsol ich finde ego shooter am besten
    :flag: rulez

mfg Dr.Lecter:hot: :hot: :hot: :hot:
  • HI Leutz

simple Frag gibs noch was anderes außer EGO SHOOTER????

Nein Scherz beiseite....EGO Shoot zogg ich persönlich am liebsten abba auch solche Spiele wie zb Diablo 2, C&C, Dune oder Warcraft (hoffentlich hab ich bald den 3ten Teil) zogg ich auch gerne.....weil ich find man brauch auch ein bisschen abwechselung
    imma nur aus der ich Perspektive geht mir irgendwann aufn Sack...geht mir jedenfalls so
  • Also ich spiele seit knapp einem Jahr auf nem UO-Free-Shard. War davor auf 2 anderen aber da wo ich jetzt bin werd ich auf ewig verweilen und sonst auf keinen anderen wechseln.

Also wie schon genannt spiel ich UO, für die unwissenden ein MMORPG(massive multiplayer online roleplaying game) joa und da gibt es meiner meinung nach was PC-Spiele angeht das absolut beste RP(Rollenspiel) die grafik lässt vielleicht so manchen abschrecken genau wie es bei mir war aber, einmal voll dabi gewesen und es wird zur Sucht.

voher hab ich meist FPS-gamez ger0xx0rt aber da ging mir irgendwann die lust aus. Manchmal packt mich ab und an mal irgendwas und ich dröhn mir 14 std. lang Quake3 rein , was dann wieder für 1 monat oder so reicht.

Also WENN ich spiele dann uo. andere sachen nur selten und nich sehr lang.

der HEnk:cool:
  • hhhmmm ich interessiere mich sehr für inhalt und grafik des spiels darum spiele ich am meisten Rollenspiele aber bin auch nicht abgeneigt fifa stunden lang zu zocken :D
    Strategie gefällt mir auch sehr weil da werden die grauen zellen mal richtig aktiviert :D
    für ego shooter habe ich eigentlich nix über da muß ich schon wochen lang langeweile verspüren um sowas zu spielen weil für mich die meisten doch zu wenig handlung haben
  • Also im Prinzip hätte ich alles anklicken können da ich von jedem Genre bestimmt einen Titel kenne den ich tot gezockt habe ^^ hab mich aber für Rollenspiele entschieden da ich die noch am geilsten finde, coole story und langer spielspass bzw man braucht länger bis man durch die gamez durch ist als bei aktuellen ego shootern, da dauert das ja nur 5-6 std :(

gr€€tz Crow
  • Bei mir ist es éigntlich genauso wie bei dir xxCrowxx
    aber ego shooter spiel ich am meisten obwohl ich diablo 2 und dungeon siegen auch durchgespielt habe.
    Aber Fifa 2002 und Age of Empires 2 spiel ich auch
    Dr.Lecter:hot: :bounce:
  • Ich hab mal für Ego-Shooter gestimmt, weil UT und Cs schon roxxen ;D Und ich in keinem Spiel so gut bin wie in den beiden. Ach so doch Starcraft und Warcraft 2, die beiden kann ich genauso. Strategie wär meine zweite Wahl.

MfG n1K0n
  • Hi

Schade,daß man nicht mehr anklicken kann,weil ich mich gar nicht so richtig entscheiden kann.

1.Platz:Strategie und Aufbau
    2.Platz:Ego Shooter
    3.Platz:Adventure
    4.Platz:Rollenspiele

So das ist meine reihenfolge.

mfg
    Scorpions:flag:
  • Hi, also ich finde EGOshooter am besten, denn da fühlt man sich in den neuen games schon "fast" wie in echt ... die grafiken sind super und die waffen auch, so ist der spielspaß schon im vorraus ... und wenn es dann noch online geht mit anderen nutzern (siehe MOHAA, CS, BF42, UT2k3 usw)

Ice_
  • finde strategie games am besten weil man hat immer ne neue herausforderung wen man im Bnet spielt.
    Dagegen sind doch bei Eggoshottern nach ein mal durchspielen der reitz für mich verloren.