F.E.A.R. Datei für Deutsche Menüs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• F.E.A.R. Datei für Deutsche Menüs

Moin Leute ich wollte mal Fragen ob man für das Spiel F.E.A.R. Datei für Deutsche Menüs und Botschaften usw. bekommt. Ich habe nämlcih die englische Version und die deutschen Sprachdateien. Aber für die Menüs fehlt mir sowas noch. Wenn jemand weiß wo ich so was herbekommen kann und selber was hat bitte Melden.

Viele GRüße homies
  • Das ist dann natüröch nicht so gut. Denn deswegen habe ich mir auch die Englische Version besorgt das ich alles Uncut habe. Und was is wenn ich dann noch den F.E.A.R. [GERMAN] UNCUT PATCH vom GAmeCopy verwede ist dann wieder alles Uncut oder bringt das nicht viel.

NAja so wichtig ist mir das mit den Menus dann auch nicht. Aber ich habe mit dem spiel F.E.A.R ein Problem. Und zwar sind bei dem Spiel immer so ne komischen Geräusche. Es ist wie ein Rauschen aber es hört sich sehr metallisch an. So als wenn ein Lied übersteuert auf genommen worden wäre glaub ich. Dieses Problem hatte ich auch nur bei Spielen die von Sierra kamen wie zb Empire Earth da kam das auch manchmal ging dann nach einer Zeit wieder Weg. Das ist bei FEAR jetzt aber nicht der Fall. Da ist das manchmal so laut das ich die Funkpotschaften garnicht verstehnen kann. Kann das an meiner alten GeForce 5200 Graka liegen ??? (Ich kriege nächste Woch ne neu die GeForce 6600GT) Ich hoffe mir kann Helfen.

Viele Grüße homies
  • homies schrieb:

Das ist dann natüröch nicht so gut. Denn deswegen habe ich mir auch die Englische Version besorgt das ich alles Uncut habe. Und was is wenn ich dann noch den F.E.A.R. [GERMAN] UNCUT PATCH vom GAmeCopy verwede ist dann wieder alles Uncut oder bringt das nicht viel.

Wenn ich mich nciht irre, besteht der Uncut-Patch nur aus der englischen Textdatei. Wird diese verwendet, ist in den Menüs die "Gore" Funktion vorhanden. Installierst du die deutschen Texte, ist dieser Vermerk aus den Menüs entfernt. Bei den Sprachdateien ist es egal. Soviel dazu, es würde also ncihts bringen, danach den Uncut-Patch zu installieren, da dieser wieder die englischen Texte beinhaltet ;) Spiel es so, wie es jetzt ist, klasse game (ruckelt bei mir aber ohne ende :mad: )

MfG
    SuRGe
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ich habe die deutsche version mit patch 1.01..
    da gibt es einen bloodpatch für (auf jeder bloodpatch und no cd
    homepage zu finden),da läuft alles auf
    deutsch weiter aber mit voller gore.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Hat auch jemand schon mal von dem Rauschen gehört das ich beim Spielen habe ?? Denn langsam fängt es mich an zu nerven immer dieses Geräusch beim Spielen zu hören.

@SuRGe Ja bei mir ruckelt es auch sehr mit ner GeForce 5200 und Qulität ist auch unter Irdisch aber zum Glück bekomme ich nächste Woche ne GEForce 6600 Gt.

Viele Grüße homies
  • haste mal in directx den test gemacht? für sound usw ??
    meistens liegt das an probs mit directx (dxdiag)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also unter Musik bei DirectX äuft bei mir alles und bei Sound ich bis Steroe 16Bit 22Khz von einem Hardwarepuffer. Danach steht bei mir unter an Merkungen DirectSound Testergebnisse: Abruch in 10 (Sekundärer Puffer): HRESULT = 0x80004005 (Allgemeine Fehler)
    Ansonsten geht alles. Was auch komisch ist das Problem nur bei Spielen von Sierre auf tritt. FEAR habe ich jetzt mit lerweile auf die neuste Version gepacht (1.02) das Problem besteh aber weiterhin.

HAbe das Problem gelöst nachdem ich meinen Audio TReiber neuinstalliert habe.

THREAD kann damit geclosed werden.

Viele GRüße homies