FileFactory?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FileFactory?

Hi,
    wie saug ich eigentlich am besten files von FileFactory runter? ich kann nur mit IE auf einmal wider saugen, muss aber vorher sowas installieren,möchte ich aber nicht weils Adware ist!!! Ok, habt ihr tools wo ich link reingeben kann und der mirs saugt? thx
  • Da gibt's doch auch immer einen ftp-Link. Einfach rechte Maustatse, Link-URL kopieren, bei einem ftp-manager (z.B. FlashFXP) einfügen und los geht's! Falls der Download abbricht, kann er dann sogar an der jeweiligen Stelle wieder aufgenommen werden.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])
  • Okay, ich sehe gerade, dass der FTP-Download nur für Dateien, die 75 MB oder größer sind, unterstützt wird.

FAQ of FileFactory.com schrieb:

Why are there HTTP links for some files and FTP links for others?
    Files under 75MB are provided for download via HTTP. Files larger than 75MB are downloaded via FTP as this is a more reliable and faster way to download larger files.

In diesem Fall nimm doch einfach den HTTP-Link! Man muss diesen komischen client, den du nicht haben willst, doch nur dann installieren, wenn man p2p nutzen will.
    Makariy Valentin Yakim Balthazar Mikhaylovitch Krishnikov (Makvayazar Kris [Maq'xa])