Crime Life: Gang Wars (PC)

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crime Life: Gang Wars (PC)

Hi!
    Ich hab bei dem oben genannten Spiel ein kleines (oder größeres) Problem:
    Nach einer Mission (ich glaub die, in der man das Geld für den einen zur Bank bringen muss oder so) steht ich dann auf der Straße...
    Bis dahin is ja gut. Aber wass soll ich dann machen?
    Man bekommt ja da so ne Sms dass man die Brücke an beiden enden erboren soll und so, hab ich alles ja auch gemacht, aber irgendwie geht's mit der Handlung ned weiter!
    Wo muss ich dann hin bzw. was muss ich tun ?
    (Ne Komplettlösung wäre auch net schlecht, muss aber nicht sein...)

HAT SICH ERLEDIGT!!!

MfG,
    Focus
  • Ich glaub das könnt schwierig werden, weil nachdem da halt beide Brückenteile erobert wurden bekam ich dann (nach irgendeiner Aktion, ich kann mir ja auch nich alles merken, gibt ja auch wichtigeres :rolleyes: )
    eine Meldung dass ich zu so einer Kampf-Challenge kommen soll (mit Punkt in der Minimap)... Auf jedenfall spielt sich das alles dann auf der "Headhunterz"-Seite der Brücke ab...
    Vielleicht steht ja näheres in den bekommenen Nachrichten?
    Wenn's mir wieder einfällt und\oder ich dahinter gekommen bin, dann editier ich den Eintrag natürlich!!

P.S.: Falls einer genau da schwierigkeiten hat, kann er sich auch bei mir melden, wenn dabei mehr rauskommt, kommt das auch in den Beitrag...

War wieder klar dass ich vergess das hier einzutragen , wie die Lösung is xD

MfG,
    Focus