StarForce(4+), SecurRom(7+),SafeDisc Spiele spielen - ohne Cracks

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StarForce(4+), SecurRom(7+),SafeDisc Spiele spielen - ohne Cracks

Soo, jeder kennt diese 3 Kopierschutz Mechanismen, doch die wenigsten Wissen wie man sie effektiv umgeht, sodas man die spiele ohne No-Cd oda fixed-Exe spielen kann.... das umgehen setzt vorraus das die IMAGE als .mds/.mdf datei vorligt...
    zuerst brauch man ein paar Programme:

Deamon Tools in der aktuellsten Version (dürfte alles über v4 seien)
    SR7.stop in der aktuellsten Version (1.2)
    sd4Hide in der aktuellsten Version (1.1)
    StarForceNightmare (gibt es meines Wissens nur 1 Version)
    Anti-Blaxx in der aktuellsten Version (1.8)

die Namen stimmen mit den rlz Namen überein, also sollte Google da gute Dienste machen...

Zuerst wird Deamon tools Installiert, nach dem obligartorischen Restart startet ihr das Progie, macht unten im Taskbereich Rechtsklick druff und wählt
    bei "Emulation" "All Options On"
    nachher wird hier drüber auch die Image'S gemoutet, vergisst Alcohol 120 beim mouten, es wir momentan von jeden Kopierschutz erkannt...

Jetz Installiert ihr Anti-blaxx, nachdem installen starten, Rechtsklick auf das Symbol(iss ne CD) unten Rechts und wählt "intelligent Stealth"..

Ihr Müsst Deamon tools und Anti-Blaxx laufen lassen solange ihr Zocken wollt, Orginal Spielen laufen auch weiter ohne Probleme

jetz gehts zum eigendlich umgehen:
    SafeDisc
    in Deamon Tools die Image Mounten, sd4Hide.exe Starten, auf Hide Klicken - Fertig
    nachdem Zocken auf Restore klicken

SecurRom
    auch hier wieder in Deamon Tools die Image Mounten, Sr7.Stop Starten, auf Hide Klicken, Fertig
    nachdem Zocken auf Restore klicken

StarForce - oder der König unter den Kopierschutzen
    das ist somit das Happigste, aber auch machbar...
    zuerst Sr7.Stop Starten, auf Hide klicken. Danach Sd4Hide Starten, wieder auf hide klicken. Danach StarForceNightmare starten auf "Disable Node" "Disable Cd" "Disable Node" klicken, Image in Deamon tools Mounten - Fertig
    nachdem zocken !Umbedingt! in StarforceNightmare "Enable Cd"
    falls es probleme mit dem wiederherstellen der CD-laufwerke Gibt auf "Sc.Master On" bzw "Sc.Slave On" bzw "Pr.Slave On" klicken...
    Anmerkung am Rande: NIEMALS mit StarForceNightmare eine Festpladde Deaktevieren

So, falls es Fragen gibt hier posten...
    würde mich übrings freunen wenn der Thaerd nen Sticky bekommt :D
  • Nein !
    Ich hab selbst mich ausführlich mit em Thema Starforce befasst.
    Bei neueren Spielen (Trackmania Sunrise,X³ Reunion,...)die die Starforce Version 3.7 oder noch neuer haben is es UNUMGÄNGLICH die Cd-Drives WIRKLICH AUSZUSTECKEN. Der Starforce-Nightmare Trick wird seit dieser Version vom Kopierschutz erkannt und er streikt.
    Ausführliches Tut gibts hier :freesoft-board.to/f254/x-no-dvd-135853.html
  • Weil du vllt ein nforce3/4 Mainboard hast?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]