Komplett neuer Sound muss her!

  • Kaufberatung

  • Big Dunker
  • 863 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplett neuer Sound muss her!

    Also sitze noch auf meiner Onboard Soundkarte die wirklich schlecht ist mit nem 2.1 System. Jetzt wollte ich mir eine neue Soundkarte + Boxen besorgen.

    Als Soundkarte habe ich an eine Audigy 4 gedacht.

    Als Sound-Boxen dachte ich an Teufel Concept E

    Soweit so gut?? Oder gibt's besseres für's Geld?

    MfG Dunker
  • Hi,
    Also das Teufel System ist wirklich erste Sahne, das hab ich auch und bisher nur bestes davon gehört. Mit ner Audigy hab ich keiner Erfahrung, aber da wirds wohl noch ein paar Meinungen zu geben.

    MfG xlemmingx
  • hm, also das is ganz i.o. soweit.

    wenn du noch n paar euro über hast nimm das concept e magnum (fernbedienung und mehr leistung) und ne x-fi xtreme music..

    oder wenns n bischen knapp is nimm ne audigy 2 zs und den audigy 4 softmod... macht so gut wie keinen unterschied zur a4 :)

    mfg
  • Benutz mal die SuFu mit dem Begriff "Teufel Concept E" da findest du massig Posts in denen steht das man für das Geld nix besseres bekommt (u.a. auch von mir^^)

    Und zur Audigy muss man auch nich viel sagen, is nunmal für den Standarduser die beste Soundkarte auch wenn jetzt der nachfolger mit Xi-Fi Chip da ist... aber die is ja meiner Meinung überteuert.
  • halskrause schrieb:


    wenn du noch n paar euro über hast nimm das concept e magnum (fernbedienung und mehr leistung) und ne x-fi xtreme music..


    Ein paar Euro...
    Das Magnum kostet dann +50€ und Soundkarte nochmal +50€=100€!!
    100€ ist für mich ne Stange Geld.

    MfG Dunker
  • Zu der Soundkarte kann ich dir leider nichts sagen:(
    aber das Soundsystem kann ich dir nur empfehlen...
    ist in zahlreichen vergleichen testsieger geworden und auch sonst habe ich nur gutes davon gehört.
    ein freund von mir hat sich das auch bestellt und ist voll zufrieden

    greetz predator