meinungs wechsel?!

  • Problem

  • number-1
  • 1835 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo!

    So wie du die Kleine beschreibst, hab ich das Gefühl, dass sie selber nicht weiß, was sie will. Stell sie einfach vor ein Ultimatum: Sie soll sich entgültig für oder gegen dich entscheiden, du fragst sie danach nie wieder.
    Und das auch so durchziehen!!
    Übrigens finde ich's ein bisschen komisch, wie schnell bei dem Mädel das Wort "Liebe" und "liebt" fällt.
    Ist doch schon ein bisschen merkwürdig, wenn man seinen Partner in England liebt, 2 Wochen später nicht mehr, weil man jetzt jemand anders liebt und wieder später liebt man den dann wohl doch nicht so ganz.
    Höchst merkwürdig. :confused: Aber probier's mal, wie ich gesagt hab und wenn sie nicht weiß (schon 2,3 Tage Zeit geben ;) ), dann schick sie in die Wüste!!!

    Gruß

    aliquaya
  • Ich habe mit ihr gerdet aber das hat auch nichts gebrtacht und ihr hatte (leider) alle recht sie hat zwar keien andern wie erwartet aber naja ...
    ich habe auch kein bock ganze zeit einem weib hinterher zu laufen dann schau ich mich lieber doch nach einer andern um

    Viel danke für eure vielen Posts

    mfg number-1

    PS: kann geschlossen werden
  • number-1 schrieb:


    ich habe auch kein bock ganze zeit einem weib hinterher zu laufen dann schau ich mich lieber doch nach einer andern um



    Das ist die richtige Einstellung.

    Mein Motto:

    Ruhig eine zweite Chance geben, aber nicht hinterherlaufen.

    closed