Skype 2.0 released! Vodeo-calls!!!

  • TIPP

  • first_eagle
  • 991 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skype 2.0 released! Vodeo-calls!!!

    Die Überschrift sagt alles:

    Skype wurde in der Version 2.0 veröffentlicht. habs mir installiert und es ist viele verändert worden. Die Töne etc. sind nun erneuert und heissen "modern", das Aussehen ist ebenfalls rundum frischer und insgesamt hält sich das Programm in Blau.

    Die Installationsdatei ist mit 10MB 4MB größer als der Vorgänger. Die wichtigeste Neuerung ist dabei die Video-Unterstützung, wo man früher auf Plugins greifen musste.


    Hab das Programm gerade erst installiert und kann nicht mehr sagen.... Also weiß ich nicht wie die Videoübertragung etc. ist.


    Lieben Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Also bei Skype finde ich diese verstckten Smilies so geil...alle wollen wissen wie man die macht...Da unten in grün sehr schön zu sehen!

    (toivo)
    (bandit)
    (finger)
    (mooning)
    (headbang)
    (smoking)
    (drunk)
    (rock)
  • menzi schrieb:

    Leider erkennt Skype meine Webcam (aiptek) nicht.:(

    Arbeite also immer noch mit Spontania.


    denn liegt es aber nicht anskype sondern am treiber habe nähmlich noch von keinem einen so derartigen fehler gehört. Habe selber eine und die funktioniert supi. Kann nur sein das dein webcam treiber keine webcam calls unterstützt ma bei anderem ausprobieren (MSn Messenger u.s.w.).

    Die neue version von skype is voll geil beste sprachqualität ever da kann kein anderes progi (ts, msn, xfire u.s.w.) mithalten und es verbraucht recht wenig i-net ressourcen.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

    Albert Einstein