Gameserver Hoster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gameserver Hoster

Hallo,

bin schon seit längerem auf der suche nach einem Guten
    und Preislich annehmbaren Gameserver hoster auf der suche
    wenn ihr vielleicht solche angebote habt oder kennt
    wäre es schön auf meine frage eine antwort zu bekommen.

Kann man einen Counterstrike Clanserver (pw geschützt)
    auch auf einem Vserver mit folgender leistung laufen lassen

Webspace (MB) 7500
    Eigene IP-Adresse 1 inklusive, 4 möglich (je 1,00€ monatl.)
    Betriebssystem SuSE 9.3
    Control Panel Plesk 7.5 (Lizenz bis 30 Domains inklusive, Upgrade möglich)
    Traffic (GB) 250

gruss kiwi
  • Hi ,

Also rein theoretisch schon aber du musst nachfragen ob der VServer eine bestimmte anzahl an Leistung hat oder ob er durchgemischt mit anderen VServer n auf einem Root läuft weil dann es eigentlich scheiße ist darauf einen Gameserver laufen zu lassen TS ja ! aber CS Nein ! Deswegen schau dich entweder nach nem Root Server oder nem RootDS das sind VServer bloss mit einer entsprechender Leistung wie 350 MHZ und 128 MB Ram und sowas darauf kommt es an . Und für nen normalen CS 1.6 Server mit 10 oder 12 Slots würde ich sagen bräuchtest du einen mit 256 MB Ram und so +500 MHZ
    Also verlass dich nicht auf mich aber du kannst den VServer vergessen wenn du darauf nen CS Server laufen lassen willst. Und selbst wenn ist es bestimmt verboten bei deinem Anbieter das zu machen . Also frag mal nach !

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]