Premium Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Member

Also ich möchte weder kritisieren, noch irgendwas ändern. Lediglich einen Denkanstoß liefern. Mir ist aufgefallen, dass einige User Premium Member bevorzugen. Eigentlich ne schöne Idee, aber traurig ist, dass jetzt alle "Neulinge" Premium Member werden müssen und somit die alten "nicht" Premium Upper ziemlich weit hinten auf den Wartelisten stehen. Ich habe so z.b. Rulez gesehen: Reihenfolge: Admins-Mods-Premium-Upper-Leecher, dass würde bedeuten, dass alle "Neulinge" die nichts fürs Board getan haben außer sich zu reggen noch vor den Uppern dran kommen. Wie gesagt ich stelle nicht die Regeln in Frage oder gar das Board, ich möchte mit diesem Thread lediglich jeden IP Verteiler darauf hinweisen, dass demnächst fast alle "Newbs" Premium-Member sind und Ihr dieses eventuell bedenken solltet.

Edit @ Zweistein: Soll ich nochmal Fett drunter schreiben, dass es keine Kritik war, oder rumgeheule, dass es anders sein soll? Hey im Grunde ist mir dass egal, bin Premium und Upper *fg* Ich wollte halt nur darüber informieren, dass bald alle Newbs Premium Member sind. Ich will keine Regel Änderung. Deswegen steht ja auch als Suffix: Info ;)
  • Upper machen ihre eigenen Rules.

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, bzw. wurde schon 1000000 mal gesagt

Frater-SEM schrieb:

Edit @ Zweistein: Soll ich nochmal Fett drunter schreiben, dass es keine Kritik war, oder rumgeheule, dass es anders sein soll?

Kannste gerne machen, wenn du möchtest. Nur weil man die gleiche Sache anders verpackt, wird keine neue Sache draus
  • jo finde ich persönlich auch nit so toll, aber was will man machen?!? ;)
    ich meine als ich premium war, hab ich prems auch bevorzugt, aber nur vor leechern, niemals vor uppern. Weil warum machen wir das denn hier? wir wollen stuff kostenlos bekommen, also sollten hier auch keine bevorzugt werden die was bezahlen - da kannst du gleich zu usenext gehen oder sowas in der richtung^^
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Frater-SEM schrieb:

dass alle "Neulinge" die nichts fürs Board getan haben

Kleiner Scherz oder? 10 € zu zahlen, für etwas das man als Newb hier nicht kennt hab ich großen Respekt vor. Die neuen Prems helfen auch jetzt noch das Kohle reinkommt und damit das Board weiterhin gesichter bleibt. Und kommt mir jetzt nicht mit "Die bist auch Prem is ja dein Vorteil blablabla" Bin selber Upper und IPV und Prem is bei mir kein Status. Aber denk mal so: Früher war die Gefahr, das sich einer regt, ne IP kriegt, deletet und sich freut. Wer zahlt heute schon 10 € damit er nen Pub deleten kann. Die Leute wo jetzt reinkommen, die wollen hier auch was leisten und nicht irgendwelche Scheiße bauen.

mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • SolidSnakere schrieb:

Kleiner Scherz oder? 10 € zu zahlen, für etwas das man als Newb hier nicht kennt hab ich großen Respekt vor. Die neuen Prems helfen auch jetzt noch das Kohle reinkommt und damit das Board weiterhin gesichter bleibt. Und kommt mir jetzt nicht mit "Die bist auch Prem is ja dein Vorteil blablabla" Bin selber Upper und IPV und Prem is bei mir kein Status. Aber denk mal so: Früher war die Gefahr, das sich einer regt, ne IP kriegt, deletet und sich freut. Wer zahlt heute schon 10 € damit er nen Pub deleten kann. Die Leute wo jetzt reinkommen, die wollen hier auch was leisten und nicht irgendwelche Scheiße bauen.

mfg

das hab ich mir auch schon gedacht, aber für das Angebot an Stuff bringt das leider nix! und für mich is das stuff-angebot dann doch wichtiger. Ich will damit NICHT sagen, dass es sinnlos is fürs Board zu spenden, nur das ich das stuff-angebot wichtiger finde und deswegen bei mir upper immer noch vor den prem-leechern stehen!

Grunsätzlich gilt natürlich: Jeder Upper macht seine eigenen Rulez.

Greetz,
    Fireball