PC stürzt bei source ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC stürzt bei source ab

Hi Leute,

ich habe das Problem das mein PC in Source und eigentlich auch nur da abstürzt in allen anderen. Z.B. Generals, Wow, Spellforce, Splinter Cell CT usw.
    Hab vor kurzer Zeit Windows neu aufgespielt und vorher lief er auch.
    An Treibern kann es eigentlich nicht liegen ich hab die neuesten Mainboard und Graka drauf.
    In mein System sind ein Asus A7N266, eine Radeon 9800 Pro, 768 MB Ram und ein Athlon XP2000+

So hoff ich habe genügend Angaben gemacht. Wer hat ne idee woran es liegen könnte.
    Vielen dank schonmal
    Why not?
  • Sehe gerade du 768MB RAM, wahrscheinlich 512MB + 256MB. Welche Marke? Geschwindigkeit? Verschiedene Größen, könnte ein inkompatibilitäts(<= schweres Wort)Problem sein.

wenn du bei WinRAR bei großen dateien ab und zu CRC-fehler hast, dann sind die speicher ebstimmt defekt

lol, sowas witziges habe ich lange nicht mehr gehört. Ist genau sowie: Hilfe, meine CPU ist zu heiss!! Antwort: Vielleicht hast du ja ein Virus!! lol,ROFL
  • @Big Dunker
    So ne schlechte Idee ist das gar nicht. ;)
    Somit ließe sich auf die schnelle erst mal ausschließen, daß es ein Ram defekt sein könnte.Memtest könnte man immer noch laufen lassen
    Was es da zu lachen gibt, weißt sicher nur Du.
    ---
    Wenn Du es so ausprobierts teste jeden Ram einzeln.
    Und das auf einmal Probleme zwischen den Rams herschen und zwar erst seit dem Windows neu aufgespielt wurden ist glaube ich eher weniger.
  • Hi,
    maldooffrag hast du das Game Orginal oder verwendest du vielleicht
    einen NOCD Crack?
    Ich würde mal eher sagen das es ein Bug im Game ist weil die Hardware anforderungen von WOW sind doch etwas höher und das läuft ja.
    Hast du schon mal versucht deine Treiber zu aktuallisieren könnte auch daran liegen das es sich mit einem der Treiber nciht verträgt.

Gruß PsYcO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • hast du deine alte config noch von source (sollte config.cfg heissen)? wenn ja, probier mal die (wenn du format c: gemacht hast, eventl. die datei recovern).

warum alle aufm ram rumhacken versteh ich absolut nicht!! da es ja bei andern gamez geht, wieso sollte da nur css verrecken? und es wird wohl reichen, wenn EiNER sagt, dass der ram zu pruefen ist. Oo

spielst du mit direct3d oder opengl? versuch vielleicht mal umzustellen (oder geht das bei source gar net mehr?)

good luck!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • hassu dein steam auf englisch gestellt? wenn a, stell´s ma auf deutsch um....
    ich hatte auch andauernd abstürze mit hl² un source als ich alles auf englisch hatte.....

keine ahnung warum, is evtl n programmfehler....
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]