Zu Miranda

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also
    I hab mir ez mal Miranda geholt.
    Ich finde es eigtl in echt allen belangen sehr gut und es gefällt mir echt, daher will ich net mehr wechseln

    der Nachteil und gleichermaßen meine frage is:
    Wenn i ein smiley mache (egal ob getippt oder ausgewählt) sehe ich es zwar, aber die person, mit der ich chatte, sieht das smiley entweder als text oder gar nicht
    Was kann i dagegen machen?
    I will doch meine smileys weiter benutzen.....


    Bitte kann mir einer helfen!
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • erstmal hi,

    nein du kannst nicht´s dagegen machen weil bei dir ja die smileys angezeigt werden aber bei deinem gegenüber nicht .... entweder er installiert auch Miranda oder muss halt damit leben das er die smiley net sieht...

    greetz
  • nein, man kann auch icq-smilies in miranda benutzen, aslo:
    da gibts nen Plugin für Miranda, namens "G.A.N.T. Smiley Pack 1.1" (hier zu bekommen hxxp://miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=1843 )
    Dieses einfach in Miranda hinzufügen und dann kann man unter Einstellungen auswählen, welche Smilies man benutzen möchte. Dort hat man dann auch die ganz normalen ICQ smilies, die jeder ICQ5-User sehen kann.
    mfg -HG-

    //Edit: könnte an der veralteten version liegen ... kA. Hast du auch unter Einstellungen mal geguckt, ob man da was umstellen kann?
    sonst google mal nach miranda und SmilieAdd oder so, da gibts noch nen Plugin für. Da kann man dann alle möglichen Smilies hinzufügen, muss man sich dann halt noch die ICQ Smilies besorgen (ergooglen)
  • @-HG-
    Also bei mir egeht das nicht.
    1. die smileys sind nicht die normalen icq smileys
    2. auch wenn idas plugin einfüge, habe ich die gleichen smileys wie davor. (natürlich habe ich miranda neugestartet)

    VLLT SOLLTE ICH DAZUSAGEN:
    Ich hab die pe 0.21 version

    MFG
    MaSTerKiLLerZ

    EDIT://
    Soooooo
    ez hab i mal n gscheites smiley pack und alles...
    ez ist es zwar so, dass wenn ich mein smiley von hand tippe, es mein "gegenüber" normal sieht.
    Aber ich sehe es nicht
    bei mir steht es dann "in schrift"
    UND:
    Ich kann die smileys nicht von der "smiley liste" auswählen, sprich, ich muss alles selber von hand tippen :(