Win XP Home Sicherheitsrichtlinien

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Win XP Home Sicherheitsrichtlinien

Hallo, habe ein Problem ...Ich möchte bei XP Home die Sicherheitsrichtlinien ändern das z.B. ein andere Benutzer nur auf eine Festplatte schreiben und lesen kann. Jetzt finde ich aber über Rechtklickauf Festplatte und dann kommt da gar kein " Reiter" mit Sicherheit der bei XP Prof.immer da ist....
    Ist das so das bei Home diese Sicherheitsrichtlinien nicht vorhanden sind?
    Oder kann man die bei Home irgendwo freischalten?

Bitte schnelle Hilfe!!!
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Also von Haus aus, wird wohl bei XP Home dieses "Feature" nicht unterstützt. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es irgendein Programm gibt, dass es evtl. ermöglicht soetwas umzusetzen, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Aber könntest du dir nich hier irgendwo XP Pro besorgen und dann dein System upgraden?

mfG
    CrYstaLX
  • Hat sich erledigt...Home kann nur die Sicherheitsrichtlinien verändern wenn man es im Abgesicherten Modus startet!
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##