Verlosung eines CD-Keys Part 1


  • SolidSnake
  • 805 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verlosung eines CD-Keys Part 1

    Derzeitiger Teilnehmerstand: 13

    Ich hab mir ma ne Aktion ausgedacht:

    Ich werde jeden Monat einen orginal CD Key zur Verlosung freigeben, ich hab so viele hier rumliegen is besser wenn einer von euch einen nimmt.

    Und nun gehtz los:

    DU kriegst von mir einen orginalen Battlefield 1942 CD Key für online gaming.

    Was müsst ihr dafür tun?

    Schickt mir eine PN mit CD Key Teil 1. Ich merke euch mit einer Nummer vor. Dannach frage ich einen zuständigen Mod, der mir bitte eine Zahl schicken soll. Diese Zahl hat dann gewonnen.

    Wenn ich merke dass das gut ankommt, stelle ich am Anfang jeden Monats einen CD Key rein.

    Nächstes Monat kommt ein Orginal HL² CD Key für online gaming: CSS Day of source usw...

    am 08.01.06 Abends werde ich einen Mod bitte mir eine Zahl zu nennen, vielleicht bist es du!

    mfg

    (sollte die der falsche Bereich sein bitte verschieben)
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • ach mensch, der Gazzis hat gecheatet. :/


    spass beiseite, super aktion, kenne keinen der einfach so accounts verschenken würde.

    ich hab sowieso schon einen CS account :P
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto