Freesoft-Board+Browser Opera

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freesoft-Board+Browser Opera

Hallo,
    für den Fall, das ich hier meine Anfrage in der falschen Rubrik posten sollte, bitte ich darum, diesen in die richtigen Rubrik zu verschieben :) .....
    und für den Fall, das meine Anfrage schonmal irgendwo gewesen ist, mir einfach eine PN schicken mit entsprechenden Link dazu und meine Anfrage dazu hier dann schliessen :)

Mein Problem:
    Ich bin ausschliesslich nur noch mit dem Browser "Opera" unterwegs, aber mit diesem kann ich hier im Board nicht posten, entweder ich muss minutenlang warten bis ein Buchstabe angenommen wird oder ich stürze total aus dem System ab :rolleyes:

Man ist ja flexibel und steigt auf "Firefox" um und alles funktioniert :D .

Ist es so das das Freesoft-Board nicht kompatibel mit dem Browser "Opera" ist?

MfG, sina8647
  • also bei mir funzt das mit opera.nur Es kann sein, dass Opera probs mit dem FSB hat. z.b klappt bei mir das suchen fenster unter die google anzeige...
    Das is aber auch mein eiziges Problem. Dieses habe ich gelöst, indem ich auf dei opera 9.0 beta umgestiegen bin.
    Probier das auch mal aus. Ansonsten hilft wirklich nur firefox.. oder netscape.

Hackmanno1
  • Hackmanno1 schrieb:

also bei mir funzt das mit opera.nur Es kann sein, dass Opera probs mit dem FSB hat. z.b klappt bei mir das suchen fenster unter die google anzeige...
    Das is aber auch mein eiziges Problem. Dieses habe ich gelöst, indem ich auf dei opera 9.0 beta umgestiegen bin.
    Probier das auch mal aus. Ansonsten hilft wirklich nur firefox.. oder netscape.

Hackmanno1

Hallo Hackmanno1,
    mit dem FSB habe ich unter Opera überhaupt keine Probleme, nur eben hier im Board schreiben von Beiträgen und PN's :confused:

Sehr merkwürdig von meiner Sicht aus, vielleicht kann ja ein Admin hier vom Board ein bischen Licht ins Dunkel bringen ;)

MfG. sina8647
  • Moddingfreak schrieb:

bei mir funzt hier alles, ich habe Opera 9.0 build 8031, ich habe kein einziges Problem mit dem Board, bei mir hingegen funzt es mit Firefox nicht.

mfg moddingfreak

Hallo Moddingfreak,
    ich hab die Opera-Version 8.5
    Build 7700
    Plattform Win32
    Betriebssystem Windows XP

....kann es vielleicht daran liegen :confused:

Kann ich persönlich mir eigentlich nicht vorstellen.....ich warte mal den Kommentar erstmal ab vom Admin hier vom Board :)

MfG. sina8647
  • Such einfach mal nach Opera beiträgen im Board
    Sollte einiges an Problemreports sein.

Ansonsten kann ich nur empfehlen bei Problemen Javascript zu deaktivieren.
    Dann geht auch alles wieder flott. Ist halt nicht mehr so komfortabel.

Aussage von der Boardcrew ist übrigens sinngemäß:
    Wenn Opera das net gebacken bekommt, macht uns net dafür verantwortlich.

Will dem nicht wirklich wiedersprechen.

Gruß
    yuhu

PS: bei mir liegt die Zeitverzögerung immer an den Layer-Ads.
  • yuhu schrieb:

Such einfach mal nach Opera beiträgen im Board

Ansonsten kann ich nur empfehlen bei Problemen Javascript zu deaktivieren.
    Dann geht auch alles wieder flott. Ist halt nicht mehr so komfortabel.

Und genau das werde ich nicht tun, dann hab ich nämlich das Prob mit den anderen Foren (welche mit den Themen hier überhaupt nix zu tun haben)

Aussage von der Boardcrew ist übrigens sinngemäß:
    Wenn Opera das net gebacken bekommt, macht uns net dafür verantwortlich.

Will dem nicht wirklich wiedersprechen.

Gruß
    yuhu

PS: bei mir liegt die Zeitverzögerung immer an den Layer-Ads.[/QUOTE]
  • Man hier kann man doch echt zu machen, mittlerweile müsstest du doch gemerkt haben, dass man die neue Version von Opera braucht wenn es nicht klappt oder Javascript deaktiviert.

yuhu schrieb:

Such einfach mal nach Opera beiträgen im Board

sina8647 schrieb:

Und genau das werde ich nicht tun, dann hab ich nämlich das Prob mit den anderen Foren (welche mit den Themen hier überhaupt nix zu tun haben)

Bist nicht der einzige der beim Suchen schauen muss welches Ergebnis richtig ist und welches nicht :D

mfg
    Dreamcatcher