zur Zeit bestes Antivirenprogramm und Firewall

  • Frage

  • webersliver
  • 2027 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zur Zeit bestes Antivirenprogramm und Firewall

    Ich wollte mal fragen welche Antivirensoftwate und welche Firewall im Moment am besten sind?
    Welche Programme haben in den Tests gut abgeschlossen?
    Wo kriege ich die Programme?
    Hoffe auf baldige antwort
    mfg webersliver
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
    [/SIZE]
  • Also, als Firewall würde ich diese benutzen: hxxp://dingens.org und als Virenscanner das G Data Antivirenkit 2006, ist meiner Meinung nach am gründlichsten von allen da es mit den SUch Engines von Bit Defender und Kaspersky arbeitet. Ebenso zu empfeheln sind dann noch Bit Defender un Kaspersky, logisch^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Da stimme ich auch CrYstaLX zu,Antivirenkit 2006,ist das beste was es gibt,wegen den 2 Engines und als Firewall finde ich die Norton Firewall 2005 am besten,auch wenn das Antiviren Programm von Norton,nicht so prall ist!^^
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • HAtte kleiche konfiguration, wie op-maus, aber probs mit der zonelabs firewall, hab se jetzt gegen mcafee getauscht und alles is perfekt!!!

    Bei antivir drauf achten, die allerneueste version zu haben, da sind die updates viel kleiner!
  • Als Anti-Viren Proggi nehm ich AntiVir als Alltagsschutz und Bitdefender um zu scannen... Kaspersky will bei mir irgendwie nich updaten, ka warum^^

    Da ich nen Router hab, brauch ich keine großartige Firewall mehr, hab nurnoch die Sygate Personal Firewall um zu kontrollieren welche Proggis ins Netz dürfen und welche nich :)

    Hat so auch noch nie nen Virus drauf oder so...
  • Also ich kann nur Kaspersky empfehlen! AntiVirus genauso wie Firewall. Hat mich bisher von ALLEM fern gehalten :D. Auch GDATA ist nicht schlecht aber mir dauert der System-Scan einfach zu lange, obwohl das bei Kaspersky auch nicht sehr viel schneller geht :D. Aber dafür ist man dann sicher!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jusher
  • Bin von AntiVir obwohl es eigentlich ausreeichend war auf Bitdefender 9 Prof Plus umgestiegen. Da haste Antivirus, Firewall und Spamblocker in einem. Automatisch Stdl. updates und alles soll gut sein.

    Wer noch nie nen Virus hatte Lügt aus meiner Sicht. Erinnere mich noch an FX Sasser. Nur wer nicht dauernt im Netz surft und vorher die Warnungen und die Updates gezogen hatte, der bekam den auch nicht, aber egal.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • hatta schon einige Anti-Vir's getestet. mal abgesehen vom Norton :flags: ,
    war ich mit dem Kaspersky recht zufrieden. entschieden hab mich allerdings für den NOD32. meiner meinung nach einer der schnellsten und gründlichsten Scanner.

    übrigens. den NOD32 hab ich hier vom Board :blink: bekommen.
    lg nicnac
  • Ich bevorzuge den Norton Antivirus 2006, denn ich hatte einen Dialer und vorher hatte ich Anti Vir Classic , der hat ihn nicht gefunden , aber nortoin hat ihn eliminiert
    die Firewall von Norton ist auch recht gut
    Um andrere Spyware aufzusuchen und wegzumachen
    nehme ich Ad-Aware her
  • Meine meinung ist Panda Antivirus, Ich benutze die platinum version.

    Es ist immer schnell und hat wenig nervige popups!!!!!!

    Ich habe ein Lizenz und es ist das Geld wert....

    smee

    Features:
    Neueste Antivirus-Technologie
    erkennt und eliminiert Viren, Würmer und Trojaner
    TruPrevent Technologien™
    erkennen und blockieren unbekannte Bedrohungen
    Anti-Spyware
    spürt Spionage-Programme auf
    Anti-Phishing
    schützt vor Online-Betrug
    Anti-Pharming
    schützt vor Browser Hijacking
    Anti-Spam
    schützt vor unerwünschten E-Mails
    Privacy Control
    schützt Ihre Passwörter und persönlichen Daten -
    Web Content Filter
    verhindert den Zugriff auf von Ihnen vordefinierte Webinhalte
    Scan von serverlosen Netzwerken (peer2peer)
    Erkennung von Einbruchsversuchen
    schützt u.a. Ihr Wi-Fi Netzwerk
    Firewall
    schützt Ihre Daten vor fremden Zugriffen. Auch in Wi-Fi Umgebungen
    Hoax- und Joke-Erkennung
    Anti-Dialer
    bewahrt Sie vor teuren Telefonverbindungen
    Tägliche, automatische Aktualisierung
    24 Std. S.O.S. Virus
    Technischer Support ohne zusätzlichen Kosten
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

    [SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]