lustige away Messages für Trillian, ICQ and co....

  • geschlossen

  • first_eagle
  • 17648 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lustige away Messages für Trillian, ICQ and co....

    HeyLeute...


    es gibt neuerding sehr sehr viele Seiten wo man viele away-messages findet, aber ich wollte euch bitten, dass jeder (höchstens jeder 3) die lustigsten away-messages (subjektiv) zu posten, damit wir hier man eine kleine Samlung haben!


    Lange Rede kurzer SInn, ich fange mal an, dann seid ihr dran^^


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Trottel liest meine Away-Nachricht!


    Heute nur für schöne Menschen ansprechbar...


    Mann, ich bin grad nicht vorm Rechner, also komm auch nicht auf die bescheuerte Idee diesen mit einer überflüssigen Message zuzumüllen, du blöder Idiot. *gg*


    Hab noch viele mehr aber jeder nur 3 pls!!! Und jetzt seid Ihr dran!

    Lieben Gruß
    eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Da hab ich auch einige also nur 3, das wird schwer:

    -Sortiere gerade meine emails. Habe massig wirres zeug auf englisch von einem herrn enlargo ya penis bekommen...

    -Sie befinden sich in der automatischen ICQ-Warteschleife von "%mynick%". Für jede Nachricht,die Sie dem User hinterlassen, werden ihnen 5,99€ von ihrem Telefonkonto verrechnet! Ihr ICQ Team

    -Ich will eure Zeit nicht mit einer absolut langen und unnötigen Away-Nachricht verschwenden, das wäre ja auch total nervig, und wirklich lustig wäre es auch net. Viele von euch würden sich über einen ewig langen text aufregen und das will ich natürlich vermeiden. Ich habe mir überlegt, stattdessen einen Auszug aus meinem Lieblingslied hier hineinzuschreiben, oder mein Lieblingsgedicht Doch das wird mit der Zeit ziemlich langweilig. Ein einfaches "Ich bin nicht da" reicht doch völlig aus, oder? Ich hasse Leute mit einem solchen Mitteilungsdrang. Deswegen hab ich mich auch mal kurz gefasst, hoffe ihr nehmt mich mal (und nur dieses eine mal) als Vorbild. Ich schliesse diese Away-Nachricht mit der Lebensweisheit "Hähnchenfleisch schmeckt nach Hähnchen". Mit freundlichen Grüßen der Benutzer dieses Accounts


    Greetz Ben2308
  • - Entweder ich bin momentan am onanieren oder Gassi mit meinen Hund. PS: Ich habe keinen Hund.

    - Bitte schreiben sie mich nicht an, ich bin zwar weder blind noch taub. Doch ihr seids nicht wert für eine Antwort.

    - Fragst du oft wieso ich bei dir invisible gehe? Auf deine Messages nicht antworten? Dann wird diese AWAY Message wohl alles aussagen..
  • Tja, meine sin leider nich ganz so witzig..., doch ich find se nich schlecht.

    -Ich hab huuuuuuuuuuuuuuunger. Also praktisch, theoretisch, bin ich essen.

    -Ich feier grad, praktisch, theoretisch, antworte ich wenn ich ma wieder kurz da bin.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • ich hatte irgendwo mal ne seite entdeckt, auf der ein paar witzige away-messages standen. hier ein auszug:

    - I'm actually at my computer, but I'm trying to avoid someone. So leave a message and if I don't IM you back, it's probably you. Have a nice day.

    - Error #104: The user has gone into away mode.
    An error has occured in the user's status and they are no longer responding.
    If you experience this problem often maybe you're talking to the wrong people.

    Press any key to continue.

    - Alright people. Move along. No funny away message here.
  • Bin am chillen, wer jetzt stört wird sofort wegen Ruhestörung verklagt

    Du hast soeben 3-4 Sekunden deines Lebens damit verschwendet diesen Text zu lesen, UND BIST DU GLÜCKLICH???? BIST DU GLÜCKILICH????????? ICH HABE DICH WAS GEFRAGT.......!!!

    Bin in der Hand lybischer Terroristen, wartet nicht mit dem Essen
  • Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob Sie es schon wussten aber hier spricht der automatische Anrufbeantworter von "nick-name". Ich soll Euch ausrichten das er/sie leider im Moment nicht zu erreichen ist. Bei dringenden Klärungsbedürfnissen sollt Ihr ihn/sie einfach mal auf Handy anklingeln lassen. Ich kann Euch allerdings nicht versprechen das er/sie sich umgehend bei Euch melden wird. Aber ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß

    i.A.
    Der Anrufbeantworter :baeh:

    Hallo hier schreibt die automatische Away von "Nick-Name". Leider ist Er/Sie momentan nicht zu erreichen!
    Ich soll Euch aber alle gaaaaaaaaaaaanz lieb von Ihm/ihr grüßen und bescheid geben das Er/Sie irgendwann antworten wird nur wann ist hier die frage kann sich so wie ich Ihn/sie kenne mal wieder um Stunden handeln, weil wenn der/die erstmal am TV gucken ist dann kann das echt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauern. Also mal so unter uns ne ich würde nicht so lange auf eine Antwort warten wollen aber naja das müsst Ihr ja wissen ne da steck ich mich nicht zwischen ist Eure Entscheidung.

    So dann mal viel Glück beim warten auf eine Antwort *lol*


    /edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!
  • Ich bin ein Hamster in meinem Laufrad...
    ich lauf und lauf und lauf...
    was is der Lohn für die Anstrengung?
    Eine krasse Inflationsrate, 3fache Preise und gleichbleibender Lohn...
    der Ölpreis sinkt und die Benzinpreise Stagnieren...
    was is die Geselltschaft nur für ein schwachsinn...
    und dann sagen Wirtschaftsforscher, dass 132€ als Existenzminimum ausreichen...

    wir sind echt nur hamster was!?