wieso bewegen sich díe emoticons nede mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso bewegen sich díe emoticons nede mehr thx für alle die mir geholfen haben(vorbei

ich hät da ma so ne frage nä öhmähhh wieso bewegen sich die emoticons nicht mähr ???? errlich gesacht find ich des jetzt ned so beruschend :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    des ist sh*t

mfg SlimShady115
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    mfg halskrause
  • Es könnte an der Firewall liegen... Bei Zone Alarm z.b. gibt die Möglichkeit Popups, Popunders und Animationen zu sperren. Keine Ahnung was du verwendest, aber irgendwas ist bei Dir falsch eingestellt. Deswegen wären ein paar Infos nicht schlecht. Browser und FW wenigstens...
  • Ok, woran is liegen kann.
    -> Stop Button am Browser gedruckt -> gif stehen still.
    -> Kaputter Browser
    -> Personal Firewall installiert die eh mehr schadet als nuetzt - aber mir wuerde jetzt selber bei ZoneAlarm was ja der Gipfel des Eisbergs ist kein Grund einfallen animierte Gifs zu stoppen

-> Check einfach man nen alternativen Browser.

@Crystalx - besser so? Wollt dir nicht zu nahe treten :(
  • da gehst du links auf privatsphäre dann auf "werbeblocker" -- "Benutzerdefiniert" -- dann bei "zu sperrende werbung" das hakerl bei "animation" entfernen.
    Dann müsste es wieder gehen, zumindest hatte ich das problem auch bevor das hakerl weg war.
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • was für nen browser benutzt du...
    ich hatte das gleiche problem schon mal mim IE, keine ahnung, welcher das war.

benutz firefox, ich denke damit muss es auf jeden fall klappen...
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • juhu es geht wieda

:blink: :bing: :hot: :blink: :bing: :hot:

cool man dank hat an der firewall gelegen BIG THX TO YOU(nirvana019 [I]und nätürlich auch an alle anderen die mir geholfen haben BIG THX[/I]

BIG THX SCREAMMMM (wieso auch immer( ich mein das screammmm)):löl:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln
    mfg halskrause