Schwester von meinem Kumpel 2

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwester von meinem Kumpel 2

Leider wurde mein damaliger Thread geschlossen.
    Hier nun mal Akutelles:
    Im Dezember hatte sie echt nicht viel Zeit.
    Am Mittwoch hat sie sich bei mir gemeldet.
    Dann waren wir Abends weg um, näher kennenzulernen.
    Ihr hat es gefallen.
    Heute war ich bei meinem Kumpel beim DVD schauen.
    Seine Schwester kam rein un fragte, ob ich ihr was reparieren könne.
    Das habe ich dann auch getan.
    DVD schauten wir dann noch zu dritt.
    Dann haben mich die Eltern zum Kaffee eingeladen, was auch ganz amüsant war.
    Zum Schluss wollte sie noch mit mir Spazieren gehen, was wir dann auch taten. Dabei meinte sie, ich wäre der 1. mit dem sie Spazieren geht.
    Als ich mich verabschiedete erntete ich noch Dank für das was ich heute getan habe.
    Momentan sieht es danach aus, als hätte sie Interesse an mir.
    Auch die Eltern finden mich nett, was mir zu Ohren kam.
    Nun ist die Frage, wie ich weiter vorgehen soll.
    Es wäre schön, wenn sie meine Freundin werden würde.
    Aber ich weiß nicht, wie ich nun vorgehen soll, weil ich darin nicht so erfahren bin.
    Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich ihr Herz erobern kann.
  • warum machst nich einfach weiter wie bisher?

ich mein wenn dein kumpel nix dagegen hat und die eltern dich mögen und sie dich wohl offensichtlich auch... wo is dann das problem?

ich weiß nich ich würd mich gar nich großartig verstellen! ich würd einfach genauso weiter verfahren wie bisher!

die einziegn tips die ich dir geben kann und mir sinngemäß und logisch erscheinen sind:

1.) Verabrede dich öfter allein mit ihr! (Kino,Essen)
    2.) Mach ihr "schonend" klar, dass du sie (davon geh ich mal aus) mehr als nur gerne hast und du dir mehr vorstellen kannst als nur ne Freundschaft auf der "einfachsten" Ebene zu führen!

ja und ansonsten sei weiterhin der nette, aufmerksame Junge der du anscheinend bist! ;)

Ach und da ihr euch ja schonmal verabredet habt, und du den mut aufbringst ihr es ins gesicht zu sagen, ob sie sich nich mehr vorstellen könnte zwischen euch, tus doch so! Schönes treffen arrangieren, den abend net ausklingen lassen oder während des abends und dann sag ihr das du sie gern hast und dich gern öfter mit ihr treffen würdest! und dann frag sie was sie so über dich denkt!

By the way: Wie alt seit ihr eigentlich? (nur ne frage nich böß gemeint ;))
  • Mal so als Tipp:

Fange niemals, niemals, niemals etwas mit der Schwester eines Kumpels an! Das kann nur böse enden. Zumal sich dein Kumpel ständig und immer einmischen wird bzw. mitbekommen wird, wenn etwas schief läuft.

Von daher: Lass die Finger von ihr - ist ein wohlgemeinter Rat von mir.
  • Wie Du am besten ihr Herz erobern kannst? Verstell Dich nicht, lad sie ein und geh mit ihr aus. Wie oben schon genannt, Kino, Essen, vielleicht mal in eine Sternwarte, geht bummeln und begleite sie zum shoppen (ist stressig für einen Mann, kommt aber gut :D )

Wegen dem geschlossenen vorherigen Theard: Den hätten Mc oder ich Dir gerne wieder öffnen können.
  • Ich bin mit meiner jetzigen Freundin damals im Spätsommer (oder war es schon Herbst) an den Strand gegangen.. Sie hat 'ne Decke mitgebracht und wir haben uns unterhalten.. Das haben wir 2 Tage hintereinander gemacht... Und dann waren wir irgendwann zusammen :)

Also, man kann dir jetzt nicht sagen: "Mach das so und mach dieses so."

Das kommt von ganz alleine - glaub mir
  • ALSO ZU "
    Fange niemals, niemals, niemals etwas mit der Schwester eines Kumpels an! Das kann nur böse enden. Zumal sich dein Kumpel ständig und immer einmischen wird bzw. mitbekommen wird, wenn etwas schief läuft.
    "
    war ich auch der meinung bis vor 1monat mein bester kumpel (21jahre) mit der schwester eines anderen kumpel´ßs (16jahre) was angefangen hat....
    Also für mich is es "egal" für mein kumpel aber, der hat jetzt immer und überall seine schwester dabei -.- *langwiel....
    aber sowas würde MICH nicht aufhalten wenn sie echt ne scharfe braut wäre ;)
    MACHS!!! MACHS aber langsam..
  • Glaub mir, Menschen (auch Kumpels) verändern sich sehr schnell, wenn sie anderen Umständen ausgesetzt sind. Du magst deinen Kumpel kennen, aber spätestens wenn du seine Schwester wieder verlassen willst, wird sich Eure Freundschaft ändern. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede. Du solltest dir von Anfang an im klaren sein, dass dies das Ende der Freundschaft mit deinem Kumpel bedeuten kann. IMHO ist keine Frau dieser Welt so eine Freundschaft wert.
  • Hi....
    das ist keine einfache situation, in der du steckst. ich würde mir auf jeden fall die frage stellen, wie wichtig dir die schwester deines freundes ist. wenn sie nur ne schwärmerei ist und du nicht glaubst, dass das lange hält, dann würde ich es nicth riskieren. wie "Ganz schön hart" schon gesagt hat, können freunde sich sehr verändern, wenn es um ihre schwester geht.
    Red am besten mal mit deinem freund darüber.
    greetz predator
  • Also ein paar meinten ja das man nie mit der Schwester eines Kumpels was anfangen sollte.Das stimmt zawr auf einer Seite aber auf der anderen wieder nicht!Also:

Es stimmt,weil der Freund will immer wissen wo seine Schwester ist und er muss immer auf sie aufpassen!

Es stimmt nicht,weil dein Freund weiß dass seine Schwester in guten Händen ist.Sorgen macht er sich aber trotzdem!

Mach so weiter wie du es die ganze zeit gemacht hast!

MfG Ronaldinho
  • Ich will mich hier ja nicht aufspielen, aber ich denke, dass jeder, der nicht schon einmal in einer so Situation war, hier schlecht mitreden kann. Ich war damals (vor etlichen Jahren als ich 19 war) mit der Schwester meines damaligen Kumpels zusammen. Wir kannten uns 9 Jahre und alles war super, waren im Urlaub, auf Parties, Tennis-Doppel gespielt etc...doch dann gab es irgendwann Probleme zwischen seiner Schwester und mir. Seine Schwester lief natürlich bei jeder Kleinigkeit zu ihrem Bruder, der zwar immer meinte, er würde sich da raushalten, trotzdem hat es unsere Freundschaft extrem belastet, weil ich immer dachte, dass er was weiss, was ich nicht weiss und er dachte, dass ich die Probleme mit seiner Schwester auch ihm anlasten würde. Wir haben uns tagelang über diese Situation unterhalten, aber irgendwie war die Freundschaft zerstört. Heute, er wohnt in Shanghai, haben wir wieder Kontakt, aber damals war es schon heftig. Hatte meine Freundin und meinen besten Freund verloren.

Also, nichts gegen die Meinungen der anderen, aber es ist immer ein Unterschied, ob man selbst schon solch eine Erfahrung gemacht hat oder aber rein hypothetisch vermutet, wie etwas enden könnte.

EDIT: Um das Problem noch einmal zu umreissen: Wie Ronaldinho gehen einige hier nicht weit genug. Am Anfang mag alles super sein und der Kumpel einverstanden und wisssend, dass seine Schwester in guten Händen ist. Aber was ist, wenn die Beziehung den Bach runtergeht? Dann sieht das ganze plötzlich anders aus...
  • Hi,

Das stimmt dass die Situation ganz anders aussieht wenn die Beziehung den Bach runtergeht weil der Freund wird bestimmt auf dich sauer sein dass du sie angeblich nicht gut genug behandelt hast!
    Übrigens:War selber in so ner Situation!!!
    Aber soweit isses ja nicht und es sollte auch nicht soweit kommen!

MfG Ronaldinho
  • Ganz schön hart schrieb:

Aber was ist, wenn die Beziehung den Bach runtergeht? Dann sieht das ganze plötzlich anders aus...

Man kann nicht sein ganzes Leben danach planen, was passieren könnte, wenn etwas schiefgeht. Geh einfach mal davon aus, dass die Beziehung klappt und probiere es aus. WEnn es nämlich klappt, dass kann es super sein.
  • Gerade in diesem Fall sollte man aber planen. Denn wenn es schiefgeht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man eben nicht nur die Freundin verliert, sondern auch den (besten) Freund. Da sollte man sich bewusst machen, dass man dadurch auch die Freundschaft aufs Spiel setzt. Von den Problemen, dass anscheinend alle unter einem Dach wohnen (Eltern und Kinder), will ich hier gar nicht erst anfangen. Nach der Freundin des besten Kumpels steht die Schwester auf der Liste der Frauen, mit denen man nichts anfangen sollte. Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben für immer!
  • verabrede dich weiter mit ihr geh mal einen kaffee mit ihr trinken und nimm sie mal in den arm und schau wie sieh darauf reagiert wenn sie dich auch in arm nimmt dann probier mal sie zu küssen und sie davon auch nicht abgeneigt ist dann hast du ihr herz zu 100% erobert
  • Heute wusste ich ja wo sie weggeht mit ihrer Freundin.
    Also bin ich gegen 1:30 Uhr auch in die Kneipe gegangen.
    Ich habe so getan, als wüsste ich nicht, dass sie dort wäre.
    Als sie mich gesehen hat, kam sie gleich zu mir her.
    Ihre Freundin und einen Bekannten ließ sie dann alleine am Tisch und war die ganze Zeit bei mir.
    Also wenn das mal kein Zeichen ist.
    Wäre sie nicht interessiert, wäre sie ja wohl kaum zu mir gekommen oder bis um 4 Uhr bei mir geblieben.

Naja ihr Bruder ist ja erst 21.
    Sicher macht er sich Sorgen, ich habe ja mit ihm darüber schon geredet.
    Aber er weiß, dass sie in guten Händen bei mir sein würde.
    Er hält von meiner Person und von meinem Charakter ziemlich viel.
  • @ Ganz schön Hart:
    Eine Freundschaft mit einem besten Freund steht über alles drüber...
    Wenn Frauen sich "streiten" kann es ein lebenlang halten, bei männern is das anders, die situation wird einfach vergessen und man wird wieder freunde....
    is doch genauso wie bei dir, du hast doch auch wieder kontakt zu deinem Freund....!!!!!

Also ich wünsch Devil auf jeden Fall alles gute und viel Glück!!!!!
    Und meiner Meinung nach, probiers einfach aus..
    Dein Freund is 21, du und Sie sind 27 (soweit ich das noch in Erinnerung habe), da wird sich der Bruder wohl nich (so viel xD) einmischen und Sie wird dann auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zu Ihm rennen, immerhin is das Ihr kleiner bruder und Sie is 6Jahre älter....... (wahrscheinlich macht Sie sich noch mehr sorgen um Ihn als Er um Sie!!!)

hoffe konnte dir ein bissle Mut geben, was mit ihr Anzufangen!!!!! Es gibt nichts schöneres als in einer sehr gut laufenden Beziehung zu stecken ;)

mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • du muss die "gefühle" (nenn ich jetzt einfach mal so) erwiedern, geh doch auch mal auf Sie zu, lad Sie zum essen ein, geh mir ihr Schlidschuh laufen oder verabrede dich einfach mit ihr um iergentwas anderes zu machen (die verabredung sollte dann auch von deiner Seite aus kommen)
    Dann wird Sie mit sicherheit auch merken, dass Du Sie magst und vielleicht mehr willst!!!!!

mfg abox

ps: wenn du mit ihr Schlitschuhlaufen gehst, dann schenk ihr Iergentwas, was "knuddeliges", "süßes", nen bärchen fürn schlüsselanhänger, oder nen kleinen schönes weiches kissen o.ä.!!!!
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • ja des is manchmal echt schwer selber die Initiative zu ergreifen..awa man muss ich halt auch mal überwinden;)auch wenns schwer fällt.Frag sie doch einfach wenn ihr euch das nächste Mal seht, ob ihr mal wieder etwas unternehem könntet..also irgendwas..was auch oben von "abox" schon genannt war..oder etwas anderes..un wenn se dann ja sagt..musst dir halt überlegen wie dus dann machsch..also kannsch dir ja irgendwas üwwalege, was du mit ihr reden sollsch oda sowas..en geschenk kommt eig. auch imma ganz gut an.oder ihr macht irgendetwas was sie nicht kann..z.B. Billiard spielen oder so..dann hilfsch ihr halt en bisschen.;) weisch ja wie ich des mein?*gg*..un ich denk dann wird sich da auch von alleine etwas ergeben,wenn du geschrieben hast,dass sie meistens auf dich zu gekommen ist.

also ich hoffe konnt dir en bissl helfen..;)*gg*

mfg congero*
  • Ja klar konntest mir ein bischen helfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Heute war sie mit ihrer Freundin weg. Die kennt mich auch noch von früher.
    Die reden sicher über mich.
    Auf jeden Fall habe ich heute bei meinem Kumpel, dass sie zu ihrer Mum sagte, dass ich die gleichen Interessen wie sie habe und ein sehr netter Mensch bin.
  • Na siehste, das sind doch schonmal sehr gute Vorraussetzungen, jetzt darfste halt nich abschalten sondern immer am Ball bleiben..... Wie schon in meinem letzen post gesagt, lad Du Sie mal ein und erzähl ihr was davon, dass du sie sehr mags und sowas, vll auch schon sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst als ne Freundschaft!!!!!!

mfg abox
  • @Threadersteller:

Bist du wirklich 27?

Nehmen wir mal an, sie ist tatsächlich 27. Da bringen die meisten Tipps hier wenig. Lad sie lieber auf einen Cocktail ein, meinetwegen auch zu einem Italiener, aber Schlittschuhlaufen und was "knuddeliges", ich weiss nicht...die Frau ist keine 16.

cheers
  • Ganz einfach, zeig das du interesse an ihr hast und ruf die öfter an und mach mit ihr was wenn ihr das ausgehen gefallen hat dann warum nicht öfter sowas machen einfach mal in nen club zusammen hingehen oder mal ins kino zusammen gehen (nicht home kino). Ja sonst weiß nicht die muss heillt merken das du was von ihr willst sag ich mal dann wird das schonn wenn natürlich die will .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]