Schwester von meinem Kumpel 2

  • Beziehung

  • Devil1978
  • 6054 Aufrufe 76 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja also mit der Schwester vom Kumpel ist ja nun wirklich schon so eine Sache!
    Also mein Tip wär, wenn du dir sicher bist, dass sie interesse an dir hat und du auch, erstmal mit deinem Kumpel zu reden.
    Ich meine wie schon gesagt, er bekommt mit wenn was schief läuft und nicht, dass du dann noch stress mit ihm bekommst oder sowas.
    Aber auf jedenfall solltest du dich öfter mal mit ihr treffen , siehst ja dann schließlich auch selbst, wie das so läuft...
  • Ich rede mit meinem Kumpel oft darüber.
    Er will ja selbst, dass ich mit ihr zusammen komme.
    Er sagte zu mir, dass er mich sehr gut kennt und mcih für einen sehr sehr symphatischen Menschen hält.
    Er will, dass ich seinen Schwester als Freundin habe, als wenn irgendein anderer sie bekommt.
  • Heute habe ich sie gefragt, ob sie heute mal Zeit hat.
    Als Antwort kam: Nein sorry ich habe heute schon was mit meinem Ex ausgemacht, mit dem ich immer noch befreundet bin.
    Aha.
    Samstag mit ihrer Freundin.
    Sonntag auch.
    Heute mit ihrem Ex.
    Bald habe ich endgültig die Schnauze voll.
  • Mach mal langsam!

    Wieso jetzt aufgeben! Hast du ihr denn jetzt endlich mal mehr interesse als nur freundschaftliches interesse gezeigt?

    du musst schon bissl aktiver werden oder glaubst du das sie einfach so in deine arme geflogen kommt?

    geh halt mal ran an den speck! (keine beleidigung der person :D )
    das ist immer so im leben, das was du willst musst du dir erarbeiten, das kommt zu 99% nicht einfach so zu dir!

    und das mit dem ex könnte bissl "gefährlich" für dich werden, was ich allerdings bezweifle!

    Übrigens noch so ein kleiner Tip, lass eure Beziehung nicht zu lange auf der Freundschaftsebene! Du hast sie ja mehr wie gerne und so kann es passieren wenn du nicht die Initiative ergreifst das sie denkt du willst nur Freundschaft und findet sich damit ab und ihr werdet beide in dieser "Phase" hängen bleiben! kann zumindest passieren! ;)

    Ich denke du ast hier ziemlich vile gte Tips bekommen!

    Geh mit ihr einen Cocktail trinken wie Ganzschönhart gesagt hat und sage ihr dort das du sie sehr gern hast und dir echt mehr vorstellen könntest! Ich weiß es ist manchmal schwer so offen zu sprechen, aber einmal raus kanns dir nur gutes bringen!

    Was mich noch interessieren würde, warum sprichst nicht mit deinem kumpel und sagst ihm ob er nicht mal mit ihr reden kann und sie ien bischen ausquetschen kann???
  • Ich habe mit meinen Kumpel schon geredet.
    Der bringt nicht viel aus ihr raus.
    Sie sagte nur er solle nicht so neugierig sein.
    Ja und wie soll ich mit ihr nen Cocktail trinken gehen, wenn sie lieber was mit ihren Freunden und ihrem Ex macht?
    Sie nimmt sich ja irgendwie kaum Zeit für mich.
    Sie kann ja auch mal sagen, ich mache zwar was mit meinen Freunden, aber wenn Du willst kannst Du gerne mitkommen. Ihre Freunde kenne ich ja auch vom Sehen, das weiß sie ja auch.
    Sie hat mir aber schon erählt, dass sie mit ihrem Ex nur noch befreundet ist.
    Dagegen habe ich ja nix.
    Ihr Bruder sagte zu mir, sie wolle am Samstag mit mir und ihrem Bruder ins Kino gehen.
  • Moin Moin :)

    Also, wenn sie etwas mit ihren Freundinnen unternimmt, stört ein Mann nur! Da spreche ich natürlich aus eigener Erfahrung :D Frauen sind auch gerne unter sich.
    Wenn´s sich allerdings um eine Clique handelt, wo auch Kerls dabei sind, kann es vielleicht sein, dass Dich ihre Leutz nicht so leiden können.
    Was ich wahrscheinlicher finde, dass sie Dich nicht mitnehmen möchte weil Ihr nicht zusammen seid.
    *grübel* anders ausgedrückt: Ihr seid ja nicht zusammen, warum sollte sie Dich da mitnehmen?
    Das sie sich mit ihrem Ex trifft ist Okay, wenn die beiden noch befreundet sind.
    Na gut, sie hat kaum Zeit für Dich. Vielleicht hat sie diese Treffen schon lange im vorraus geplant und möchte sie nicht absagen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Mach ganz einfach einen anderen Termin und bestehe darauf, dass niemand sonst dabei ist.
    Und zeig ihr mehr, dass Du was von ihr willst. Sie kann ja keine Gedanken lesen ;)
  • An Deiner Stelle würde ich noch einen Versuch für ein Date starten. Sagt sie wieder ab, oder vielleicht, würde ich sie direkt fragen ob sie kein Interesse hat mit Dir auszugehen und das Du Dir mehr wünschen würdest, weil Du sie magst.
    Wenn sie immer noch wage bleibt und rumdruckst, würde ich aufgeben. Oder sie sagt Dir klipp und klar, dass sie nichts von Dir möchte.
  • Offensichtlicher kann es dir doch eine Frau schon garnicht mehr zeigen, dass sie nichts von dir will...

    Ich lese hier auch ständig "Kumpel ausfragen, Eltern ausfragen...", "Dein Kumpel meint, ihre Eltern meinen..." Sry aber so erobert man keine Frau. Und es ist total peinlich, wenn jemand auf dich steht und du die Eltern ausfragst. Ich bitte dich...

    Zu 90% will sie nichts mit dir weil sie genau an den Moment denkt wenns vorbei ist. Dann hast du nicht nur ne Muddi verloren, sondern auch nen guten Kumpel. Und vielleicht kannst du dich damit trösten dass es deshalb nichts werden wird. Und wo sie Recht hat hat sie Recht. Sowas bringt nur Ärger...

    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das Ding war von vornherein klar. Ich kenne ja deinen alten Thread wo sich die Muddi noch nichtmal auf ne SMS von dir gemeldet hat. Und schon damals habe ich dir gesagt du sollst die Finger von ihr lassen weil es nicht mehr wie heiße Luft bringt.

    Und zum anderen siehst du alles viel zu verbissen. Nur weil du mal mit ihr ausgegangen bist und ihr irgendetwas repariert hast heißt es doch noch lange nicht dass sie mit dir in die Kiste will...

    Und rede dir das mit "ich hatte keine Zeit" mal nicht schön. Wenn der richtige kommt hat sie schon Zeit, glaube mir...

    Naja, da ist so einiges schief gelaufen, so erobert man auf jedenfall keine Frau, irgendwo kann ich die Muddi verstehen, manche Aktionen von dir sind wirklich vollkommen Banane gewesen und ich hoffe du lernst draus und machst es bei der Nächsten besser.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Du sollst jetzt nicht zu ihr hinrennen und dich wie ein kleines beleidigenes Kind benehmen.

    Lass es einfach sein, lerne draus, spiele den coolen und lass dir nichts anmerken.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wieso willst du so leicht aufgeben???
    Sag ihr doch erstmal, dass du sie sehr mags, und dass du dir mehr vorstellen kannst, als eine Beziehung....
    Hast du doch noch nich, soweit ich weiss...

    Also würd ich an deiner Stelle erstmal aus mich rauskommen und es ihr sagen, wenn sie dann absagt, dann ist es klar, dass du den kontakt vll abbrechen willst, was aber eigentlich auch nich nötig ist, mann kann doch immer Freunde bleiben!!!!!

    naja
    wünsch dir trotzdem viel glück!!!!!! (am samstag, vll kommt ihr euch ja auch nen bissle näher, körperkonntakte oä!!!)


    mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Ich spiele ja nicht beleidigt und es ist mir auch klar, dass sie nicht gleich ins Bett mit mir will. Darauf bin ich auch nicht aus. Aber ich will Eine kennenlernen, die auch eine Beziehung mit mir anfängt.
    Wenn ich aber schon weiß, dass eine nur Freundschaft will, dann mache ich mit der nix mehr, da es dann nur Zeitverschwendung ist. Vor allem am Wochenende.
  • Devil1978 schrieb:

    Wenn ich aber schon weiß, dass eine nur Freundschaft will, dann mache ich mit der nix mehr, da es dann nur Zeitverschwendung ist. Vor allem am Wochenende.


    Du hast die komplett falsche Einstellung und genau darum wird es nicht klappen. Weil du nur Frauen kennenlernen willst die mit dir auch eine Beziehung wollen. Und das ist grundverkehrt und mit diesem Hintergedanken im Kopf wird es nie klappen.

    Frauen sind eigentlich keine Zeitverschwendung. Du musst nur wissen wie du sie behandeln musst und du musst an ihnen erkennen was sie von dir wollen.

    Bei sowas musste mal ein wenig weiter denken. Deine Muddi hat wiederum andere Muddies als Freundinnen und irgendwann kommste so ins Gespräch bei den anderen und lernste neue Frauen kennen und dann gehts immer weiter... Wie ein Teufelskreis... Voraussetzung dafür ist, dass du dich nie zum Trollo machst. Verstehste wie!

    Man kann nie genug Frauen kennen... ;)


    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • @ Ganz schön Hart

    Das sind natürlich alles Erfahrungswerte die du hier ansprichst. Aber es sind deine Erfahrungen und du bist da jetzt vielleicht auch schon ein bisschen negativ vorbelastet und so ist deine Meinung dann natürlich auch. Es ist mit Sicherheit auch so das die Sitation in vielen Fällen so abläuft wie bei dir aber nicht alle Menschen sind gleich und handeln oder denken gleich. Ich will damit nur sagen das es mit Sicherheit auf der anderen Seite genauso viele Beispiele gibt wo die Freundschaft nach einer Trennung nicht drunter gelitten hat. Im allgemeinen würde ich sagen, wenn mein bester Freund mir dumm kommen würde nachdem ich mit seiner Schwester auseinander gehen würde dann wüsste ich in diesem Augenblick das er nicht mein bester Freund ist und dann könnte ich guten Gewissens auch auf ihn verzichten. Devil soll auf sein Herz hören und sich keine Gedanken darüber machen was andere denken oder wie diese eventuell mal reagieren werden. Folge deinen Gefühlen und fertig ist der Lack.

    @ Chicken

    wo hat er denn die falsche Einstellung wenn er sagt das er sich mit einer Frau nicht weiter beschäftigen mag wenn er merkt das sie nur an Freundschaft interessiert ist????.

    Genauso wie er es sagt handhabe ich das auch. Ist halt Zeitverschwendung und vor allem kann er ja wohl schlecht einen auf Freundschaft machen wenn er was anderes von der Frau will. Sowas funktioniert nicht. Ich meine ich habe genug weibliche Wesen auf freundschaftlicher Basis um mich und ich kenne auch genug Frauen, und von daher auch meine Einstellung das ich nicht noch mehr weibliche Freunde in meinem Leben brauche. Wenn eine nur Freundschaft will ich aber was anderes will, dann sage ich eben war nett dich kennengelernt zu haben aber Freunde habe ich genug. Aber das ist ja auch nur meine Meinung dazu.

    @Devil

    Kann schon verstehen das dir so langsam die Lust vergeht. Trotzdem kann ich jetzt hier nicht so eindeutig erkennen das sie 100 Prozent kein Interesse an dir hat. DU solltest bei deinem nächsten Treffen mit ihr mal ein paar Dinge ganz einfach offen ansprechen. Nur so kommst du zu einer Lösung. Du denkst ja wahrscheinlich schon viel zu viel über das alles nach am Tag. Was ich auch definitiv lassen würde ist die Sache mit ihrem Bruder zu besprechen oder mit ihren Eltern drüber zu quatschen. Das kommt nicht gut und du machst dich nur zum Kasper. Geh hin bring die Tatsachen bei eurem Treffen am Samstag auf den Tisch und dann wiesst du Bescheid und kannst eine Entscheidung treffen ob du weiter Zeit investieren magst oder nicht. Sag ihr einfach das du sie magst und das du Interesse an ihr hast. SIe wird dir dann schon sagen was Sache ist. Mehr als ein "bei mir ist das nicht so und ich mag dich aber mehr auch nicht" kann ja nicht kommen und das ist ja wohl besser zu ertragen als die Ungewissheit. Also ich bin ein Freund klarer Worte und Verhältnisse und in den meisten Fällen habe ich das bisher auch immer so gehandhabt. Die Frau mit der ich jetzt zusammen bin fand das sogar richtig klasse das ich das alles so offen handhabe. Ihr habe ich nach 3 mal treffen gesagt das ich an ihr interesse habe und ich denke das sie auch interesse an mir hat. Erst war sie ein wenig baff aber jetzt sind wir zusammen
  • Genau so ist. Ich kenne viele Frauen auf Freundschaft. Deswegen brauche ich keine mehr für eine Freundschaft.
    Vor Allem nicht, weil ich was von ihr will.
    Von denen anderen Frauen will ich auch nix ausser Freundschaft.
    Und das stimmt ich denke zu oft darüber nach.
    Und nein mit ihren Eltern rede ich nicht darüber.
    Ich habs halt von ihrem Bruder erfahren.
    Er kann mich halt leiden und sagst selbst ich sei der richtige Typ von meinem Charakter her für seine Schwester. Deswegen erzählt er mich auch Einiges.
    Ich kannte ja seine Schwester nur vom Sehen her.
    Sie hat eigentlich die ganze Sache angefangen.
    Sie hat ihren Buder damals ausgefragt, wer ich bin, wie alt und wie ich so wäre. Dann hat anscheinend ihr Interesse begonnen.
    Sie hat sich dann ausrichten lassen, sie wolle mich gerne kennenlernen.
    Dann habe ich gedacht. Ok. Das lässt sich einrichten. Aber ein Interesse hatte ich damals an ihr nicht.
  • Hier mal was Neues.
    War heute bei meinem Kumpel. Da kam seine Schwester dazu.
    Heute ging sie spazieren. Fragte mich nicht mal mehr ob ich mitgehen will.
    Aber am Samstag geh ich mit ihr und ihrer Freundin ins Kino.
    Nur warum will sie nichts mehr mit mir Alleine machen?
    Mir egal. Am Samstag rede ich, dass ich keinen Kontakt mehr will und fertig.
  • Mir kommt es so vor, als wüsste sie nicht wirklich was sie will. Erst scheint sie Dich näher kennen lernen zu wollen, dann wieder nicht.
    Und wenn sie nichts mit Dir alleine machen möchte, ist das ja schon ein negatives Zeichen. Es sei denn sie ist unsicher und braucht Schützenhilfe von ihrerer Freundin. Aber so jung ist sie ja nu auch nicht mehr.^^
    Komisch ist das schon. Ich wüsste auch nicht, was ich davon halten soll.

    Das Menschen immer so kompliziert sein müßen^^
  • hey!

    genau soetwas hatte ich auch schon mal:)
    ich war auch in die schwester eines kumpels verknallt. du bist ja gerade an der quelle... frag doch deinen kumpel ob sie über dich spricht und was sie von dir hält. aber nochbesser wäre wenn du's mit ihr persönlich besprichst. sag doch mal zu ihr, du würdest den spaziergang gerne wiederhohlen. diesmal aber am abend wenn es eindunkelt. und dann gibts zum schluss vieleicht nicht nur ein dankeschön sondern auch ein küsschen;) wünsche dir echt viel glück. das schaffst du schon. nur nicht schüchtern sein!

    mfg Lizard