Rapidshare und AntiVirenKit InternetSecurity06

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare und AntiVirenKit InternetSecurity06

Hallo,
    ich hab mal ne Frage, habe gestern einen Link zu einem Album bekommen, dieses liegt auf Rapidshare. wenn ich allerdings den Link anklicke, wird die Rapidseite von meiner Firewall beblockt, mit der Meldung:
    Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
    Adresse: rapidshare.de
    Virus:Exploit.JS.Phel.BE

Ich benutze AntiVirenKit InternetSecurity06 und nie hatte ich mit Rapid Probleme...
    Kann ich Rapid vertrauen?????????
  • Na wenn diese Meldung nur bei einem Link kommt (bzw. bei den Links von einem Upp) dann würde ich mir schon überlegen ob da was dran ist, am zweit häufigsten werden Viren immernoch verbreitet, weil die Nutzer ihren Scanner ausschalten wenn eine Meldung für eine Datei kommt die sie unbedingt wollen.
  • Hallo,

- InternetSecurity öffnen
    - Otionen und dann auf "Web"
    - Haken bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" entfernen.

Sollte wirklich ein Virus die Ursache sein, springt der Wächter hinterher dennoch rein.

Also alles paletti. :)
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

[COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]