SFV-Dateien

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SFV-Dateien

Hi FSBler!
    Ich hatte leider keine Ahnung wo ich dieses Thema reinschreiben sollte aber ich hab mich mal hierfür entschieden! wenn falsch --> bitte verschieben
    Mein Problem ist dass ich mir die Erweiterung von Battlefield 2 also dieses Special Forces runtergeladen hab und mein PC damit jetz nix anfangen kann. Die Dateien bestehen aus einer SFV Datei und sonst durchnummerierten dateien! ich hab mal irgendwo gelesen dass das archive sind aber ich kann sie mit winrar nicht entpacken! auch umbennenen in .rar bringt nix! wäre cool wenn mir jmd sagen könnte was ich mit den dateien jetzt machen kann! ob ich da nochn programm braucht etc! schonmal riesiges :danke: im vorraus! mfg Michi110990 :D
  • also die sfv datei gehört überhaupt nich zu den rar files, das ist nur eine art "kontroll"-datei, mit der du checkst, ob die rar dateien alle in ordnung sind
    du machst die sfv datei auf mit dem programm "df crcsfv", kriegst ohne probs bei google ;)

grüsse
    toma