Vcd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich habe mir Lilo und Stitch gesaugt. Das ist aber keine .mpg file sondern schon eine VCD. Also als ob man die ganzen ordner vons einer VCD auf die Festplatte kopiert hat. Aber wie kann ich den Film jetzt brennen? Ich habe es schon mit Nero versucht. neue VCD-> ordner rübergezogen-> fehlermeldung: "Zugriff verweigert :confused: wie kann ich den film jetzt brennen?

mfg MiSS-CaNNaBiS
  • Also wenn du ne fertige VCD auf dem Rechner hast, dann erstellst du ganz einfach mit Nero eine neue VCD. Du gehst dann auf der Festplatte in den Ordner MPEGAV und ziehst die .DAT in dein Brennerfenster (Track, Titel, ....). Dan einfach brennen und fertig.

Tipp für demnächst:
    Da ich davon ausgehe, dass du einfach die Daten von ner bereits vorhanden VCD einfach kopiert hast, wäre es das nächste mal besser einfach die CD mit nem Brennproggi zu kopieren (1zu1 Kopie).
    Oder du erstellst dir eine Image CD, die du dann auch wieder mit nem ganz normalen Brennproggi brennen kannst. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • HI

Also wenn du den Film Brennen willst dann wie gesagt mit Nero. Wenn du ein Image und cue hast kannste das entder mit ISO Buster entpacken oder die Deamon Tools Installieren.

Was genau willst du jetzt? Wenn du deine .dat Datei Brennen möchtest auf CD, dann nimm Nero und Brenn es damit als VCD.

schon mit Nero versucht. neue VCD-> ordner rübergezogen-> fehlermeldung: "Zugriff verweigert wie kann ich den film jetzt brennen?

Nur die Datei die in mpeg drinn ist ! mehr nicht rüberziehen. Die anderen Ordner erstellt Nero wieder.

Mix