Ich muss jetzt etwas weiter ausholen. Ich bin mit meiner EX-Freundin am 5.1.2001 zusammen gekommen. Damals war ich 16 und sie 15. Wir hatten eine tolle Beziehung, davon waren wir beide 2 ½ Jahre überzeugt. Hatten zwar am Anfang etwas Schwierigkeiten, da wir Beide die „erste große Liebe“ hatten. So hat es auch etwa 7-8 Monate gedauert, bis wir mit einander geschlafen hatten. Aber wie gesagt, wir liebten uns über alles. Sie hat mir sogar einmal Fremdgehen verziehen (Jaja, der gute Alkohol)
Als wir dann zusammen in den Urlaub gefahren sind, ging so einiges schief. Wir stritten uns regelmäßig und verstanden uns nicht mehr so toll. Dann hab ich auch erfahren, dass sie das letzte halbe Jahr die Beziehung nur „mitlaufen“ lies. Wir redeten oft über unsere Beziehung, bis ich an einem 17.September 2004 Schluss gemacht habe. Ich hab ihr das Herz gebrochen, aber konnte eben nicht weitermachen, mit diesem Wissen, dass die Beziehung schlecht läuft.
Sie hatte gleich einen neuen, der aber lt. ihren Freunden ein echtes Arschloch ist und verdammt Eifersüchtig auf mich reagiert.
Nun, ich hab dann im Januar,Februar, März eingesehen, dass es absolut Mies von mir war, Schluss gemacht zu haben und entschuldigte mich oft, sehr oft.
Nachdem ich dann natürlich anfing zu kämpfen, wimmelte sie mich immer mit der Eifersucht ihres Freundes ab und meinte, sie könne sich nicht mehr mit mir treffen. Das Ende vom Lied war, dass wir uns ungefähr ein Jahr nicht sahen.
Dazwischen hatte ich auch eine Freundin, die Beziehung war aber nicht das gelbe vom Ei und ich machte Schluss.
Als ich dann von einem Kumpel erfahren habe, dass sie sich getrennt hätte, schrieb ich gleich ne SMS, und war über die positive Resonanz verwundert. Wir verabredeten uns zum Kaffee und hatten dort echt Spass über unsere EX-Beziehung(en) zu reden. Sie lud mich auch gleich zum Skifahren mit ihren Eltern im März ein.
Ich sagte ihr, dass ich immer noch Gefühle für sie hätte und dass es mir absolut schlecht geht. Sie meinte nur, dass sie erst mal keine Beziehung will usw.
Als ich sie nach Hause fuhr, sagte sie, ich soll mich doch mal melden.
Das tat ich auch, brachte ihr ein Reiseprospekt vorbei, das sie wollte und wir schrieben uns SMS.
Vorgestern waren wir zusammen auf ner Party. Erst wollten wir ins Kino, aber dann fragte sie, ob wir nicht mit ner Freundin von ihr da hin gehen könnten. War für mich kein Problem und so hatten wir anfangs auch unseren Spass. Nachdem sie dann, ohne dass ich wirklich was gemacht habe, auf das Gespräch im Café ansprach und fragte, ob ich vergessen hätte, was sie über Beziehungen sagte, erwiderte ich, dass ich nichts vergessen habe.
Ich ging an Bar und holte mir auf den „Schock“ was zum Trinken, und noch mal und noch mal. Irgendwann fuhren wir nach Hause und sie sprach mich noch mal wg. Dieser Beziehungsgeschichte an.
Jetzt kommt wohl mein Fehler: Ich sagte ihr, wie sehr ich noch in sie verliebt bin, und dass ich keinen klaren Gedanken mehr bekomme usw.
Sie erwiderte, dass sie sich erst mal selbst klar werden müsste, ob da noch Gefühle für mich da sind und dass sie dann erst weiter schauen kann. Wir machten aus, dass sie jetzt dran wäre mit melden.
Ich lag mal wieder wach im Bett und dachte nach, hab mein Kissen genommen und aus lauter Wut über meine „Redseligkeit“ hinein geprügelt.
So, jetzt kennt ihr die Geschichte. Was soll ich machen bis zu der Skifahrt im März? Ich will sie zurück. Auf jeden Fall. Meine Kumpels meinen, ich hätte gute Chancen, da sie mich damals schon so geliebt hat.
Vielen Dank für eure Antworten schon mal.
[SIZE=1]Uploads (Down) / (On) * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * | * |
Bevorzugte: koko, littleprof, Black Women, malin, spotter
Blacklist: Taubes Nüsschen, DerSoda, Hannibal_Lecter, wasserkopframbo[/SIZE]
Bevorzugte: koko, littleprof, Black Women, malin, spotter
Blacklist: Taubes Nüsschen, DerSoda, Hannibal_Lecter, wasserkopframbo[/SIZE]