Zur Tastatur

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zur Tastatur

Ich hab ne Tastatur von Logitech und hab folgendes Problem.

Wenn ich z.b. Counter Strike spielen will und mich Duck und dann w für vorwärts laufen und a für seitwärtslaufen drücke, geht das nicht. Ich kann auf meiner Tastatur nur 2 Knöpfe gleichzeitig drücken, wenn ich nen dritten drück kommt immer dieses Tut. Bei meiner alten gings auch, kann ich das irgendwie einstellen dass das mei dieser jetzt auch geht?

Danke für euere Hilfe

mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Das hängt mit den Leiterbahnen deiner Tastatur zusammen. Je nachdem wie sie verlegt sind geht es oder auch nicht. Wenn nein -> es hilft auch kein Treiber oder so.

Es soll aber Tastaruren geben, bei denen jede Taste eine eigene Leiterbahn besitzt. Such mal bei google oder vielleicht hilft dir jemand im Forum weiter.
  • Naja das ist aber eigentlich etwas ungwöhnlich.
    Eigentlich kann man bei jeder Tastatur mind. Tasten gleichzeitig drücken!?
    Wie alt ist deine Tastatur denn?
    Machen kannst du gegen dieses Problem nichts es sei denn du baust das Ding von Hand um :D.
    Kauf dir diese hier:

Hat mich bei Amazon gerademal 20€ gekostet udn bietet alle Funktionen die man isch nur wünschen kann
    (man kann sogar 3 Tasten gleichzeitig drücken^^)

so far :D
  • Also die Tastatur ich vlt n halbes Jahr alt und CD hab ich auch nix gekriegt oder so was in der Art

Gut ich kauf mir ne neue bin diese kacka Tastatur satt

Lukas kannste closen, thx
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.