Wie schmecken euch Maultaschen?

  • Umfrage

  • saguljai
  • 3633 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hehe geil sind die maultaschen.
    am besten braten, in stücke schneiden und dann innen bunten salat mit cocktail tomaten, gurke, karotten und lecker aceto balsamico, aber der braune.
    das ist dann zwar ein eher kaltes essen, aber im sommer TOTAL gut!
    grüße
  • wow...hier gibts ja richtig gute vorschläge zum zubereiten der maultaschen! da kann ja sogar ich noch was lernen^^! wenn noch jmd. vorschläge für das zubereiten hat nur rein damit...würd ich alle mal ausprobieren:D ! *lecker*
    hier schon mal einer von mir (schmeckt richtig lecker und hab ich bei giga-kochstudio gesehen^^):

    zitat:
    " (Martin) Heute ist es wieder so weit, Vorhang auf für das GIGA Kochstudio! An diesem Mittwoch wird Jana Ina mit mir kochen und ein Lieblingsgericht von Giovanni und ihr kochen - es gibt es "Maultaschen" - lecker und einfach zu machen. Das ganze Rezept zum Nachmachen gibt es natürlich hier im Artikel!


    Ihr braucht eigentlich gar nicht viel. Was Ihr im Einzelnen braucht erfahrt Ihr jetzt und hier:

    Zutaten:

    - 2 Packungen Maultauschen
    - 1 Becher Sahne
    - 1 Zwiebel
    - 1 Packung geriebenen Käse
    - 1 kleine Salami
    - Pfeffer und Salz
    - Olivenöl

    Und so wird es gemacht:

    - Die Zwiebeln in der Pfanne mit Öl anbraten
    - Salami kleingeschnitten dazu geben
    - Maultauschen in Streifen und ab in die Pfanne damit
    - alles schön anbraten und dann die Sahne dazugeben
    - Zum Schluss mit Pfeffer und Salz abschmecken und Käse dazugeben.
    - FERTIG!

    Guten Appetit!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen! Schreibt doch mal, wie es bei Euch funktioniert und geschmeckt hat! "
  • Hallo!

    Ich bin ein Schwabe und ich bin stolz drauf! (jaja, ich Nazi :) ). Bei uns gibts nun mal das Beste!

    Arschgeil schmecken die Maultaschen so, in der Pfanne in Scheiben, ganz, gebraten, gegrillt, sogar in der Mikrowelle, und natürlich in der Suppe.

    Drauftun kann man Ketchup, Käse, Zwiebeln, Soßen und was weiß ich was noch!

    Sind echt geil die Dinger!

    mfg
    Mr, Anderson
  • Wie schmecken euch Maultaschen 146
    1.  
      Mhh...lecker (83) 57%
    2.  
      gut (19) 13%
    3.  
      naja... (10) 7%
    4.  
      Was ist das??? (26) 18%
    5.  
      Mag ich nicht (4) 3%
    6.  
      ess ich nicht (4) 3%