Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

  • Frage zu …

  • Router
  • 11032 Aufrufe 147 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mache immer dick Gauda,mittelalten drauf, was da sonst so an Käse drauf ist ist ja lachhaft :P
  • Pizzagewürtz und dann nehme ich noch Remulade und Heinz Ketchup dazu
    Wobei die Remulade nur von thomy oder die von Plus sein darf.
    Oder wenn Gurken da sind dann Gewürtzgurken aus dem Glas
  • Yappel schrieb:

    Also ich nehme als Grundlage die billig Pizza aus'm Lidl.


    jep, da kann ich nur zustimmen, die billige Lidl Pizza, vor allem die "Special", schmeckt so schon klasse und wenn man sie noch auf"tunt" mit extra Käse und noch ein paar Gewürtzen ist sie unschlagbar.
    Wenn die Pizza dann lecker goldbraun auf dem Teller liegt, mache ich mir immer noch ein paar Kleckse saure Sahne dauf(ist nicht jederman's Geschmack).Mhhhhhhhhhh lecker!!!

    :) mfg Kolle
  • Pizzagewürz, Öl und extra Käse

    Also ich nehm wie schon im Titel steht immer noch extra Pizzagewürz und Chilli damits en bissle schärfer wird :hot:
    Außerdem muss noch extra Käse drauf. Am liebsten nehm ich Mozzarella. Aber meistens nehm ich Edamer.

    Und die Idee mit dem Öl werd ich ma ausprobieren hört sich ganz gut an!

    LG
    x-driver
  • Hallo,

    wenn es schnell was zwischen die Kiefer geben soll und ich zur Fertigpizza greife, dann nehm ich entweder die einfache Discounter Salami Pizza und schneide noch ein bisschen Scharfe- Salami drauf, oder was sonst der Kühlschrank an Salami oder Schinken hergibt. Dann Mozarella oder Gouda drauf (Eben was an Käse noch im Kühlschrank überlebt hat) etwas Parmesan und kurz bevor sie fertig ist noch ein Paar frische Blätter Basilikum und etwas von der fertigen Kräutermischung.

    Oder eben fertigen Teig kaufen und ein Blech mit den Zutaten auf welche man gerade Lust hat. Da kann dann auch schon mal a la Holzfäller-Pizza ein Minuten-Steak in der Mitte liegen :D

    Und sonst -- Italiener meines Vertrauens :cool:


    Prost - Mahlzeit

    Gruss

    - Da cyberdeadxx -
  • Moin,

    also ich hau' noch immer zusätzlich Käse drauf, etwas Schincken und Salami, und wenn noch ne Paprika im Kühlschrank herumliegt kommen da auch noch ein paar Stückchen drauf ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • - Krebsschwänze oder Krabben
    - Muscheln (in Lake, nicht in Marinade) oder auch frische, wenn zur Hand

    oder:

    - gekochter Schinken
    - gewürfelter Schinkenspeck
    - Fleischwurst-Scheiben
    - Salami
    - Stückchen von gekochtem Ei oder ein rohes Ei darüber
    - ab und an mal frische Champions in Scheiben

    Aber immer gut belegt, nicht so wie bei manch sparsamen Pizza-Service oder Ristorante!

    Über alles geriebenen Emmentaler oder ähnlichen Käse, auch mal Mozarella


    Als BASIS am besten eine dieser Rohteig-Pizzen. Die von Dr. Oetker schmecken mir am besten :)
    Ab und an, wenn ich Zeit hab, mach ich auch den Teig selber ;)
  • @Router

    hallo!
    leider finde ich die tiefkuehlpizzen aus dem supermarkt, katastrophal..
    man schmeckt einfach, dass es nicht frisch ist und ich meide sie lieber ^^
    die beste pizza die ich bis jetzt hatte, ist die "Bio Pizza" der Firma Wagner..
    wenn man dann, oliven, tomaten,basilikum,olivenoel,etwas mozzarella,peperonis(scharf),oregano,salz und eine leichte prise pfeffer, zwiebeln und eine halbe knoblauchzehe raufmacht, schmeckt es auf jeden fall besser und frischer, jedoch bei so viel "aufwand" (tiefkuehl=auf,zu-auf,zu fertig) kann man sich gleich in die kueche stellen und den teig machen...
    muss man zwar dann ein bischen einplanen mit der zeit fuer den teig, aber man hat ein super ergebnis. ich verwende am liebsten frische hefe und wasser, keine milch.
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
  • gangstarr2088 schrieb:

    also ich nehmer auch immer die von Ofenfrische, die mit Peperoni, aber da die mal voll nicht scharf ist hab ich mir einfach mal getrocknete Chili-Schoten gekauft, die gemörsert und nun streu ich sie mir immer über meine Pizza, damit richtig Bums hat.Aber nicht zu viel nehmen sonst fliegt euch der Mund weg!!

    Hallo.

    Bei mir geht auch nichts über noch extra chillischoten auf der Pizza. Kaufe mir immer die extra scharfen peperonis im glas von kaktus. einfach klein schneiden und rauf damit.

    mfg Asso
    ---
    Keine Komplettzitate bitte -> gekürzt
    greetz lukas2004