Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

  • Frage zu …

  • Router
  • 10940 Aufrufe 147 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie "tunt" ihr eure Fertigpizza ???

    hallo,

    ich ess am liebsten die Fertigpizzas von " Die Ofenfrische "

    Ich leg immer noch extra Käse mit drauf und träufel so im 3/4 des backvorgangs ^^ noch extra olivenöl drauf... *schmeckt dann viel besser*

    Was habt ihr für tipps (vielleicht spezieller käse...) um die pizza noch besser hinzubekommen ??

    Gruss :bier1:
  • Ja kommt drauf an was du da so magst aber grundsätzlich ist meiner Meinung nach die Pizza von Frechetta die beste Ofenpizza die es gibt. Ist auch eine Frischteigpizza wie die Ofenfrische nur einfach geiler. Die gibt es auch in gross mit gefülltem Rand ( Tomatencremefüllung ). Ansonsten kommt bei mir immer noch Barbeque Sauce drauf und Käse. Mal abgesehen davon mach ich mir aber lieber die ganze Pizza selbst. Vom Zeitaufwand her nicht erwähnenswert.
  • Naja, normalerweise mach ich mir noch Chilligewürz und Knoblauch drauf, auch wenn es irgendwie den eigengeschmack der Pizza dann überdeckt, bei zu großer Anwendung. Außerdem noch manchmal ne ordentliche Portion Gouda draufgehauen, und extra Zwiebeln :)

    mfG
    CrYstaLX
  • hola hier kommt der koch!
    mein kracher ist getrocknete tomaten, frischer basilikum
    und zum gratinieren buffalla mozzarella und ein paar
    butterflocken und zum guten schluss etwas frischen chili
    in die mozzarella leicht andrücken.
    bei 230°c heiss backen und guten hunger!
    gruß köchlein

    p.s. wenn du noch ideen brauchst zwecks belag
    ein pn und los gehts.
  • Auf jede fertigpizza gehört einfach eine halbe packung mozarella (der billige dens in jedem supermarkt gibt reicht)!!!

    Sehr dünn geschnitten oder einfach duch "drüclen" verteilen.
    Ausser dem Super geschmack, wird auch der Pizza-belag nicht trocken.

    Ausserdem kommen bei einer Salami oder Speziale noch Kapern drauf (und wenn ich gut drauf bin noch ein hauch (schwarze)oliven-paste)
  • Ich hau mir auch immer alles Mögliche drauf.
    Zum Beispiel kommen jede Menge Gewürze (Knoblauch, Paprika, irgendwelche wildfremden Kräuter xD) und natürlich eine extradicke Schicht geriebenen Gouda.
    Wie hier schon erwähnt wurde, übertönt das zum Teil den Eigengeschmack der Pizza..aber damit kann ich leben, Hauptsache sie ist leckör^^
  • Ich esse eigentlich keine Fertigpizzen!Hab mich jahrelang von dem Zeug ernährt und bekomm das nicht mehr weiter!
    Ich mach sie entweder selber oder hol mir eine vom Italiener!
    Wenn ich sie selbst mache kommt immer als erst ne Chillisauce rauf(da hab ich ne Chinesische die ist voll salzig und extrem scharf - wichtig ganz als erstes noch vor der Tomatensauce!!)
    Dann immer halb Mozarella ( den trockenen) und halb Emmerntaler ( Parmesan schadet auch nicht)
    Dann kauf ich mir immer Meeresfrüchte aber nicht die in Öl sondern in Marinade find das voll geil wenn da noch ein bißchen Essiggeschmack dabei ist!
    Dann noch Sardellen und Oliven und obenauf nochmal Käse!
    Und fertig ist die Chefpizza!!(nach dem backen natürlich)
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Hi!

    Ich belege meine Fertigpizza immer noch mit Schinken, Salami, Pilzen ab und an noch Schafskäse oder Tomaten! Als Gewürze nehme ich normales Pizzagewürz, Cayenne-Pfeffer und Knoblauchgewürz! Zum Schlußnoch ne extra Portion Käse drauf!
  • Hi @ all,

    also ich nehmer auch immer die von Ofenfrische, die mit Peperoni, aber da die mal voll nicht scharf ist hab ich mir einfach mal getrocknete Chili-Schoten gekauft, die gemörsert und nun streu ich sie mir immer über meine Pizza, damit richtig Bums hat.Aber nicht zu viel nehmen sonst fliegt euch der Mund weg!!

    MfG.:

    gangstarr2088