"FAS": Media-Markt und Saturn häufig teurer als die Konkurrenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "FAS": Media-Markt und Saturn häufig teurer als die Konkurrenz

So, hab hier mal nen Artikel auf GMX*de gefunden. Für die, die es noch nicht wissen evtl. interessant :)

LINK:

PHP-Quellcode

1. h**p://w³.gmx.net/de/themen/finanzen/wirtschaft/unternehmen/1774012,cc=000000194100017740121lnL6z.html

Also mir war das schon immer klar, allein schon weil das Tochterunternehmen sind. Ausserdem könnt ihr mit einem Mediamarkt Gutschein bei Saturn einkaufen und umgekehrt. In den meisten fällen machen die das. Zudem sind die Preisunterschiede aber auch genial, z.B. das Motorola Razr V3 kostete bei Mediamartk 199€ mit O2 bei Saturn hingegen genau das gleiche Angebot 299€.
  • Ich find auch, dass die oft keine Ahnung haben. Und eine schlechte Auswahl zudem oft auch. Bei uns wollt ich mir ne Grafikkarte kaufen, hab AGP 8x, das beste was die da hatten über nen Zeitraum von 6 Monaten war ne FX5200 bzw. mal ne 6600 (ohne GT!).
    Wenn ich mir bei Mediamarkt was kaufe, dann nur wenns im Angebot und günstiger als woanders ist, sonst ist es eh immer teurer. Beispiel, woltle mir zu Weihnachten nen neuen DVD-Brenner holen(LG 4167B)+Nero 6, bei Mediamarkt 59€, im Internet 41€ zusammen + Versand 4€!!!Der war dort sogar im Angebot!!!

Ich bin nicht so der Mediamarkt-Fan..lieber online:D :D
    Ich zappe, also bin ich!