Morrowind deutsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Morrowind deutsch?

hi leute,
    wollte fragen ob Morrowind schon in einer deutschen version verfügbar ist?

habe die englische mal angetestet und muss sagen das mir das spiel richtig spass macht, nur mein englisch ist für den "ars**" und möchte gerne die deutsche version zocken.

also gibt es schon eine deutsche version, wenn nein wann soll sie erscheinen?

MFG
    DKM
  • Wann die deutsche Version im Internet erscheint kann ich dir auch nicht genau sagen, aber der offizielle Erscheinungstermin ist angeblich der 06.09., also nicht mehr lange. Ich warte auch auf die deutsche Version die wird denke ich mal 1-2 Wochen vor dem offiziellen Release im Netz auftauchen.

MFG
    Masterpopper
  • Morrowind: Umtausch ab dem 12. 9.

Hi,

Pünktlich zum Erscheinungstermin der deutschen Version des Giganto-Rollenspiels Morrowind beginnt Publicher Ubi Soft damit, die bereits verkauften englischen Versionen in lokalisierte deutsche zu tauschen. Das bedeutet, dass Spieler, die Ende Mai die englische Fassung mit deutscher Anleitung gekauft haben, nun völlig kostenlos die frisch übersetzte erhalten können. Dazu muss man einfach die CD-Rom an Ubi schicken. Eine genaue Anleitung finden Sie in Ihrem Handbuch.
    Die Lokalisierung hat satte vier Monate in Anspruch genommen, weil mehr als eine Million Wörter übersetzt werden wollten.

MFG

rafi;)
  • hi,
    danke für die ausführliche antwort.
    also ich freue mich jetzt schon darauf, ich muss das durchspielen und ganz in die welt von morrowind eintauchen.

ich kanns kaum erwarten...

MFG
    DKM