Brauch ein Tool damit immer ein bestimmter Aktivierungslink geklickt wird

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauch ein Tool damit immer ein bestimmter Aktivierungslink geklickt wird

Hi Leute,
    Auf dieser Seite kann man sich anmelden und eine Surfbar runterladen. Die Surfbar läuft dann immer über der Taskleiste und pro Stunde kriegt man 80 Punkte. 1 Punkt ist 0,0001 Euro. Ich hab mir ausgerechnet dass man ca. 26 Tage braucht um 5 € zu bekommen. So kann man auch in einem Jahr ca. 73 € abstauben. Das wär ja alles schön und gut und jeder Serverbesitzer würde sich freuen dass er 73 € mehr im Jahr kriegt, wenn da nicht diese Aktivierungslinks wären. Irgendwann erscheint immer anstatt dem Banner eine kleine Schrift die man anklicken muss um seine Anwesenheit zu bestätigen.
    Jetzt meine Frage: Könnte man ein Programm programmieren dass diese Links erkennt von selber sie anklickt?
    Da ich außer HTML und ein paar Abzweigungen nicht mehr "programmieren" kann, wollte ich erst mal fragen ob des möglich ist, mit welcher Sprache des dann ginge und ob mir vielleicht jemand son Tool programmieren könnte :). Kann ja nicht so schwer sein da die Schrift immer an der gleichen Stelle erscheint und man nur draufklicken muss und dann öffnet sich ein Internet Explorer Fenster. Wenn man draufgeklickt hat steht da: Fenster 10, 9, 8... Sekunden geöffnet halten aber ich hab rausgefunden, dass man das Fenster auch schon vorher schließen kann.
    Außerdem nervt die Surfbar natürlich. Ich wollte noch fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Bar zu minimieren und es trotzdem Punkte gibt? Im Taskmanager erscheint sie nicht unter Anwendungen, aber unter Prozesse.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich wäre wirklich sehr froh wenn ich son cooles Tool kriegen würde :D

MfG
    Trafixx

PS: Hier ein Bild wie der Aktivierungslink aussieht:
  • Trafixx schrieb:

PPS: Ich hab den Beitrag in die falsche Kategorie geschoben, ich denke in der Codingsektion is er besser, wär schön wenns einer verschieben könnte.

recht hast du ... obwohl ich mir nicht sicher bin, dass dieser thread noch lange am leben sein wird!? hach, soll doch mr. feuerstein darueber urteilen!! ^^

~ M O V E D ~
    PHP, MySQL und Perl ==> Coding

ceeyaa.mex
  • Also wenn du ein Jahr lang 24/7 deinen Rechner laufen lässt dann hast du das ganze doppelt und dreifach mit deiner Stromrechnung wieder raus,... :löl:
    73€ FÜR EIN JAHR???

Aber zu deiner Frage:
    Das zu bewerkstelligen wäre kein Problem, aber glaube nicht dass dir der Anbieter auch nur einen Cent gibt wenn du vorgibst ein Jahr lang durchgehend an deinem Rechner gesessen zu haben ;)