alkoholische MiXgEtRäNkE

• Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alkoholische MiXgEtRäNkE

:hot: :hot: :hot: abend:hot: :hot: :hot:
    weil ma schon dabei sind und ich kein anderes thema gefunden hbe mit so einen oder ähnlichen titel mach ich mal eins auf

ich suche noch weiterre alkoholische mixgetränke für ne fette megasause:devil:

bis jetzt ham-ma

Flügerl
    jacky kola
    votka orange
    sex on the beach(vertiggetränk)
    be 52 (oder so in etwa)
    usw (bin nur zu müde noch weiter zu schreiben:D )

wäre dankbar für weiterre rezepte oder vertiggetränken die man auf so ner sause braucht

greez major
  • Cuba Libre würd ich raten.
    Fetzt und schmeckt.
    2 Eiswürfel 4cl Rum (je nach Stärke) - brauner/Favorit -kann aber auch weißer sein, Geschmacksache,
    Mit Cola auffüllen.
    Und das die Gesundheit nicht zu kurz kommt eine Viertel Limette auspressen und rein damit.

Schnell, gut und brummt.

Greetz:D
  • moinsen
    wollte mal nachfragen
    was man mit bananensirup machen kann ?
    vllt jemand ne idee ?
    und dann noch was man mit 43er machen kann
    gebräuchlich ist 43er mit milch 1/3 im mischverhältnis
    am besten putzeimer und meterstrohhälme.....
  • Banana 43 würde mir jetzt so spontan einfallen :
    3 cl Sahne
    6 cl Milch
    (1 halbe Banane) <- bananensirup tuts auch ;)
    2 cl Karamelsirup
    4 cl Licor 43

Seeehr Lecker sonst fällt mir noch der Pink Heaven ein, aber der ist nichts für meterstrohhalme, aber für Eimer :
    1 cl Erdbeersirup
    2 cl Milch
    0.5 cl Maracujasirup
    1.5 cl Batida de Coco
    12 cl Maracujanektar
    0.5 cl Rum weiß
    4 cl Licor 43
  • ja also ich war an Silvester auf ner Party und ham halt dort bissel gefeiert usw.
    naja hab mir dann aus spass Kümmerling mit Martini und Fanta gemixt.
    Halt eigentlich echt geil geschmeckt find ich! ^^
    Wieviel ich von was rein getan hab weis ich nicht mehr genau aber ich glaub so in nem 0,2 Glas gerecht aufgeteilt, sprich von jedem ungefähr gleichviel
    Probiers mal aus wenn de Lust hast. ;)
  • also ich bin ja immer für den guten absint :)
    entweder mit braunem karamelisiertem zucker (zucker in löffel, mit feuer heiss machen und reintropfen) oder auf die russische art: 4cl, ex austrinken und die dämpfe mit zusammengerollten blatt papier oder ähnlichem inhalieren ;)

perfekt zu silvester ^^
  • aufgenommen sind bis jetzt

White Russian - die sahne is gut in der metro aufgetiben 1 liter für 30cent
    2,50€
    Cuba Libre ohne limette
    auch 2,50€ limeten gibts aber auch nicht zu teuer

is ne große fete wo wier hinter der baar stehen

die anderren schecken alle zwar saugeil(hamma alle ausprobiert) sind aber zu schwer zu machen
    stehen ja alle hinter der bar
    bananensirup hamma nicht gefunden
    pink heaven steht auch drauf aber nur mit begrenzter stückzahl(c.a. 100 dann gehen zutaten aus)

@mex000
    steht schon oben aber danke

@yohko du bist gut wir wollen mehr rezepte*grinns*

kaiperinia wirds auch noch geben d.h. die liste schaut so in etwa aus

Flügerl
    jacky kola
    votka orange
    sex on the beach(vertiggetränk)
    be 52 (oder so in etwa)
    cuba Libre
    white russian
    den rest hab ich vergessen bin wohl zu blau^^
    hab alles ausprobiert

gute nacht nun und postet schön weiter
  • Ich find Tequila Sunrise noch den hammer, mein Rezept:

4cl Tequila
    1cl Zitronensaft
    12cl Orangensaft
    3 Löffel Crash Eis
    -> das im Shaker shaken :D
    dann in ein Glas und über den Löffelrücken noch 1cl Grenadine laufen lassen :)
  • hehe :) ihr könnt ruhig anfangen mich anzubeten und Göttin zu nenen oder so :D echt ich hab da kein problem mit :löl:
    ich kann euch ...ääähm...
    Wodka mit jeglicher Art von Schweppes getränken empfehlen... also
    Wodka mit Ginger Ale
    oder
    Wodka mit Bitter Lemon
    sind absolut topp... und richtige "abschieß-getränke"
    Sonst so shcnell zu machen :
    Sternstunde :
    2 cl Champagner / Sekt
    2 cl Cointreau
    4 cl Maracujanektar

Speedy Bull :
    4 cl Tequila Silver
    2 cl Grappa
    Red Bull

Naja ok :D das wars wohl erstmal, ich will nicht Schuld an einer Alkoholvergiftung (oder ähnliches) sein, wenn ihr mal wieder ausprobiert ;)
  • Also ich könnte ein Programm anbieten das Kalua Cocktails heißt, das Programm beinhaltet 1100 Rezepte eine SUFU bei der am auch zum Beispiel eingeben kann das man nur Cocktails sucht die aus Rum und Tequila bestehen.
    Das Progi ist circa 5 MB groß, bei bedarf uppe ich es auf Rapid, wenn interesse besteht, PN

MFG
    Devilman

PS:
    Probiert mal den Cocktail Long Island Icetea, der ist hammer.

Zutaten
    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Rum (braun)
    2cl Tequila (weiss)
    2cl Triple Sec Curaçao
    2cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

Alkoholgehalt: 21 %

Alle Zutaten außer der Cola mit ein paar Eiswürfeln kräftig im Shaker schütteln. Das ganze in ein Longdrinkglas geben und mit Cola auffüllen. Eine Orangen- oder Zitronenscheibe ist als Dekoration denkbar.
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Sehr geil sind auch:
    - Martini + Wodka ( is nicht jedermanns Sache aber ich finds geil^^, mischen ca 50/50, wenns "schlechter" Wodka is also Uraoff, Goroff oder so'n Dreck dann ruhig weniger Wodka :) )

- "Wodka Brause": Einfach nen Packen (Ahoi) Bause nehmen, Geschmack egal, je nachdem was einem halt am besten schmeckt ^^, sich die Brause in den Mund kippen und dann ein Stamperl (oder a weng mehr) Wodka hinterher. Dann schmeckt man den Wodka überhaupt nicht mehr und man wird gut blau.

- Als Partygag auch geil: "Wodkamelone": Einfach ne Wassermelone nehmen(is vllt zZt a weng schwer zu bekommen), ein Loch reinschneiden und dann 1-1 1/2 Flaschen Wodka reinkippen, das ganze über Nacht und gekühlt ziehen lassen und dann kann man am nächsten tag die Melone ganz normal in kleine Stücke schneiden und naja es schmeckt nach Melone nur das eben noch Wodka mit drin is....