Windows XP und Vista

  • WinXP

  • Uncle Sam
  • 965 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows XP und Vista

    Hallo Leute, weiss jemand, ob man Windows XP (Prof.) und Windows Vista Build 5270 parallel auf einem Rechner, natuerlich auf zwei unterschiedlichen Partitionen, installieren kann? Wenn ja, was muss zuerst installiert werden, damit das mit dem BootManager klappt? Dank euch... Uncle Sam
  • Also ich denke, du kannst Visat nachträglich installieren, dass wäre logischer.
    Jedoch sind hier keine Fragen zu irgendwelchen WIndows Betas gewünscht, da sie eben keine finales Endprodukt sind ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Ja kann man, habe es auch gemacht. Geht ohne Probleme. Danach sollte man aber die boot.ini ein wenig anpassen. Ich habs so eingestellt, dass das Boot-Menü für 3 Sekunden erscheint und beim "Nichtstun" automatisch WinXP startet. Finde ich ganz praktisch so.

    Übrigens denke ich, dass die Frage in diesem Forum genau richtig ist.
  • CrYstaLX schrieb:

    Also ich denke, du kannst Visat nachträglich installieren, dass wäre logischer.
    Jedoch sind hier keine Fragen zu irgendwelchen WIndows Betas gewünscht, da sie eben keine finales Endprodukt sind ;)

    mfG
    CrYstaLX


    kann man gerade so durch gehn lassen :D
    Er stellt ja keine direkte Frage zu Vista, also bis jetzt alles im grünen Bereich


    EDIT:// wenn es hier nicht weitergeht ist hier jetzt zu

    closed
    Aus Hackepeter, wird Kacke später