Wie Treffen gestalten?

  • Benötige Hilfe

  • McKilroy
  • 2527 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stoffel1 schrieb:

    Ganz ehrlich? Ich würde noch kein Foto verschenken


    Dem stimme ich persönlich auch zu. Es gibt so viele andere Sachen, die man verschenken kann. Ihr seit ja noch am Anfang einer Beziehung.

    Überleg dir mal, was sie für ihre Hobbys gebrauchen kann. Das sind doch Hobbys, wo es sehr leicht ist, ein passendes Geschenk zu finden. Mein Kommentar oben zielte übrigens in die gleiche Richtung. WEnn du etwas anhängst, dann ist das Bild nur eine Zugabe und wirkt nicht ganz so selbstherrlich.
  • NOch ein post des Threadersteller:


    Hy

    ich wollte mal wegen eines Updates fragen.

    Hier:

    Also am Wochenende war das Mädel bei mir. Wir haben uns 2 Filme angeschaut und dann noch was im TV durch gezappt so bis 1 uhr. Dann hab ich sie nach hause gebracht und wir standen noch eine Stunde vor ihrem Haus bis ich nach Hause gefahren bin. Zum Abschied gab es, wie ich finde, eine sehr innige Umarmung. So heute(23.01.2006) war ich sofort nach der Schule bis um 18 Uhr bei ihr. Morgen hat sie Geburtstag und ich bin dort zum Kaffee eingeladen. Danach gucken wir noch en Film zusammen. Nächsten Freitag ist sie wieder bei mir. Da schauen wir dann den Film "Grease" und "I Robot".

    Das wars fürs erste.
  • Ja, ich finde auch das es richtig super klingt. Du benötigst unsere Hilfe wahrscheinlich nicht mehr, denn es ist super zum Laufen gekommen.

    Und eine Stunde lang vor dem Haus stehen, bei der Kälte, sagt doch alles ;) . Ich würde mir das nur antuen, wenn ich davon überzeugt bin, daß ich diese Person sehr mag. Also mach schön weiter so ...

    Viel Glück und viel Spaß am morgigen Tag. Die Einladung zu ihrem Geburtstag ist eine weitere Bestätigung ... und denk daran ... immer schön höflich sein :D
  • Guten Abend

    ich identifiziere mich mal als Threadersteller. :)

    So ich wollt nur sagen, dass ich mit dem Mädel jetz zusammen gekommen bin und alles wunderbar ist.

    Ich danke allen für die Tipps und ganz besonders McKilroy, dass er die Sache am Anfang übernommen hat.

    THX to all. Hier kann dicht gemacht werden.

    MFG
    Borusse32