Gta


  • COOLBOY
  • 2288 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welchen teil von GTA findet ihr besser

    also ich finde den 3. teil am korrektsten
    grafik
    sound
    und Spielsinn is fett


    Kene ahnung aber ich finde den 1. und 2. teil schwul

    :flag:
    :flag:
    :flag:
    :flag:
  • COOLBOY: "GTA1 und 2finde ich schwul!!!"


    Hast du wohl noch nie in echt gespielt!!! ??? !!!

    Wir spielen immer noch etwas GTAII das kann man wenigstens im Lan/ I-Net zocken!!!

    Außerdem kann man da echt krasse Stunts vollführen und kein scheiß ruckeln!!!

    Und noch was... ich wage es sogar zu behaupten, dass GTAII viel mehr PSass man , viel länger zum spielen animiert und sogar viel besser als GTAIII ist!!! :D

    Hab GTAIII bis jetzt nur 14 Mal gestartet...

    und GTAII das kann man nicht zäöhlen und GTAIII kann ich nicht länger als 1-2 Stunden spielen, da mir kotzlangweilig wird...es macht halt kein Spass....

    Cu TheMillenium
  • Also ich hab mir letzte woche noch bei Ebay GTA I und GTA London 1969 für 7€ ersteigert ^^. finde den ersten teil am coolsten, schnelle autos usw halt, aber gta 3 is auch schon recht fett, nur gehen einem ab der 2ten insel die zeitmissionen aufn sack *g*

    gr€€tz Crow
  • Original geschrieben von COOLBOY
    welchen teil von GTA findet ihr besser

    also ich finde den 3. teil am korrektsten
    grafik
    sound
    und Spielsinn is fett


    Kene ahnung aber ich finde den 1. und 2. teil nich so gut

    :flag:
    :flag:
    :flag:
    :flag:
  • den dritten teil

    mhhhh ich will nichts sagen abba is das nich irgendwie logisch das der dritte Teil am besten is ??? er hat die besser Grafik...is mehr ausgereift als 1 u 2 und und und.....also für mich is das ziemlich logisch.......ich mein bei welchen spiel war der Nachfolger auch wirklich schlechter als vorangegangene Teil ?
    das fällt mir spontan nix ein müsste ich auf jedenfall lange überlegen.....soviel zu GTA 3.....welcher mir am besten von allen 3 Teilen gefällt
  • grafik und sound und so sind gut aber das is doch eindeutig nix neues mehr ... also ich fand das erste immer noch am besten..

    nach der grafik und so darfst du nicht fragen ... klar wird die mit der zeit besser
  • slfkjaldkfjaädljfadäfjaädfjäalfjlöadnf

    Ich finde Teil III nicht nur am besten der Gta Serie..........
    GTA III ist für mich bis jetzt eines der besten und umfangreichsten GAMEZ die ich bis jetzt gespielt habe:p
    Mfg Dr.Lecter
    p.s. Der Bloodpatch ist sau geil
  • also:

    ersteN: Der erste Teil war einfach nur Geil.. sowas gabs noch nie.. !!! Mafia dingsbums...

    zweitens: Der 2.Teil war und bleibt nur Nur der Beste Teil !!!!!!!!!!

    zum dritten teil sag ich nur,... was neues.. aber NEIN.. zuhohe anforderung.. !!!
  • Ich finde GTA3 eigentlich nach der Zeit langweilig. Was natürlich doch den Spielspass verlängert, ist das man jetzt endlich neue Autos mit dem ZModeler erstellen kann.

    GTA2 ist perfekt geeignet fürs Netzwerk. Man kann voll kultige Sachen machen.

    GTA1 ist einfach nur Kult. Habs sogar auf Original CD wie Teil2. Teil 3 zock ich nicht so oft, da es doch ein wenig ruckelt.

    greetz
    knueppe
  • Hi,

    Also ich finde den dritten teil viel besser,der Spieler
    ist nun in der Lage, noch viel tiefer in die (Halb-)Welt von
    Liberty City einzutauchen.
    In kaum einem Spiel war es bisher möglich, sich in einer derart lebensechten und lebendigen Stadt zu bewegen.
    Und die Hintergrundstory ist noch stärker als beim vorgänger.
    GTA 3 glänzt mit coolen Fahrzeugen vom Sportwagen
    über Luxuskarossen und Jeeps bis hin zu Bussen und sogar Booten,mit drei Stunden sattem Soundtrack von Pop über House und Reggae bis hin zu Klassik, abgefahrenen Charakteren und mit einer unvergleichlichen Spielfreiheit:
    Mach was du willst, wann du willst und wie du willst!

    Finde Ich :)

    MFG

    rafi;)