GamePanel - Kompitablität

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamePanel - Kompitablität

    Hallo erstmal, ich wollte mir demnächst ne neue Tastatur zulegen (hab die standart Tastatur von Fujitsu Siemens), hab da an das Logitech G15 Gaming Keyboard gedacht. Doch vorher wollte ich mal wissen mit welchen Games GamePanel kompitabel ist. Ich hab auf der Logitech Hompage zwar schon nen Link gefunden, der funzt aber irgentwie bei mir net.
    Habt ihr Ahnung davon?
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Es werden bisher nur 2 Spiele unterstützt:
    Brothers In Arms: Earned in Blood und SiN Episodes
    Also nicht gerade viele.
    Und noch was:
    Kunden die darauf hoffen, dass ihr Lieblingsspiel Counter-Strike, Unreal Tournament oder jegliches andere VOR der Herstellung der Tastatur erschienene Spiel, noch unterstützt wird wartet hier leider vergeblich. Der mitgelieferte "Profiler" (Programm zum Verhalten des Displays) kann die Displayanzeigen in den Spielen nämlich NICHT hinzufügen. Dies muss im Programmcode selbst durch die Spieleentwickler geschehen. D.h. noch nicht mal jedes neue Spiel wird dieses LCD Display unbedingt unterstützen!

    Das is von ner Amazon Leserrezension über die Tastatur.
    Ich würde also noch warten, viel mehr als Prozessortemperatur anzeigen kann die Tastatur ja bisher nicht.