TV Total St.Moritz wirklich in St. Moritz?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV Total St.Moritz wirklich in St. Moritz?

Also ich hab mal eben wieder TV Total gesehen. Eigentlich nicht mein Fall, aber war ja nen Special.
    Da ist ja jetzt dieses St.Moritz Special und jetzt wollt ich mal fragen, ob das Studio wirklich in St. Moritz steht oder ob die wieder nur für alle möglichen Situationen Aufnahmen gemacht haben und dann alles zusammengecuttet haben.

Das Studio sieht von Innen von den Ausmaßen so aus wie immer, nur halt mit Holz und Schnee verkleidet. Es würde ja einen enormen Aufwand kosten, das Studio mit Treppe, Bandschräge und diesem beweglichen Schreibtisch in die Schweiz zu verfrachten.
    Und diese zwei Male, wo er rausgegangen ist, sahs auch ein wenig komisch aus. Von außen sah man nicht ins "Studio" hinein und wenn man von innen nach außen geguckt hat, sah man so eine Art Abstellraum, oder ähnliches...
    Was meint ihr?
  • ich habe das gleiche gedacht :)
    vieleicht haben die nur die "nach draussen gehen szenen"
    gefaked weil technisch nicht anders machbar.
    als zuschauer ist mir latte wo das weck kommt,was macht das also für einen sinn ??
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• habe mir die Frage auch mal gestellt und habe mal ein Experiment gemacht zufällig habe ich die ersten minuten als unser Raab nach draußen gegangen ist aufgenommen und mir ist aufgefallen, das seine Jacke weiter offen war als er wieder reingekommen ist eine sekunde davor war sie noch zu na ja ;) is ja auch latte

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Izmir schrieb:

Und ausserdem warum sollte man diese Schweizer-Modetante extra nach Köln einladen?!

weil sie auch noch tausend andere leute und auch nicht-deutsche nach köln einladen.
    studio fand ich nicht kleiner, nur durch die holzverkleidung könnte das so wirken.
    nach der werbung haben die einmal druch studio geschwenkt und da sahs von den ausmaßen so aus wie immer.
  • Ich glaub auch, dass sie das aus finanziellen Gründen eher zusammenschneiden, als dass sie wirklich irgendwo in St. Moritz aufnhemen!

Dass es nicht live ist ist ja auch bekannt, also warum sollten sie die Aufnahmen nicht schon vor 2 Wochen oder so gemacht haben und strahlen sie jetzt aus?

Man müsste auf den Akzent der Zuschauer achten, falls sich die Gelegenheit ergibt!
  • Lol, Leute schaut mal auf das Studio wenn ausgezoomt wird für die Werbung ...

Es würde mich erhlich gesagt sehr sehr sehr wundern wenn sie das Studio 1 zu 1 in St. Moritz wieder errichtet hätten. Nur ein Teil des Studios ist neu hergerichtet.
  • Diamond schrieb:

Ich denke mal schon, dass es in St. Moritz ist.
    Warum denn auch nicht !?

Weil es für ProSieben reichlich teuer ist. Logistik, Einbau, Verkabelung, Studiomiete.... alles für nur eine Woche?
    Ich kanns mir bei leibe nicht vorstellen

Das SilvesterSpeziel war ja meines wissens nach auch nicht an Silvester. Und das find ich um ehrlich zu sein schon enorm dreist.
  • Naja, aber ich glaube das TV Total ca. 2 Millionen Zuschauer hat.
    Stand neulich mal irgendwo. Also ich glaube nicht, dass es unvorstellbar ist, dort das Studio hinzuschaffen zudem es sich ja rentieren würde.
    Aber das die Silvestergala nicht an Silvester war kann ich jetzt irgendwie nicht glauben!? :confused:

so far :D
  • LOOL

Ich gucks grade..ich glaub die nehmen sich selbst nicht für ernst...
    Warum sollten die Zuschauer denn Mützen tragen und warum sollte er immer so darauf hinweisen, dass die in St. Moritz drehen...es spricht soo Vieles Dafür, dass es Beschiss ist^^

Ich finds lächerlich, aber ich glaube die nehmens in Kauf, dass ein paar kluge Köpfe das rauskriegn...es kann ja keiner sie dafür verklagen oder so^^

ein nur schwach :(
  • Also ich bin mir sicher das es nur gefackt war denn alleine Das Puplikum ist wieder auf so einer Empore gesessen und Der Raum war vom gefühl auch genau gleich gross.

Die. "Ich geh mal nach aussen" Szene ist mit sicherheit nur gefakt da man es am anfang gesehen hatt dass es kein Richtiger schnee ist (Wie es den schnee von der Tür herein gewäht hat)

Meinermeinung ein Fake aber egal - ich fands wieder mal Lustig!!
  • Also diesen Auszug habe ich direckt von der pro7 page:

20.12.2005 - TV total goes St. Moritz
    Euer Moderator will endlich mal wissen, wovon die allerliebste Chiara Ohoven die ganze Zeit quasselt. Und so meldet sich TV total am Montag, den 9. Januar 2006 direkt aus St. Moritz zurück, dem Wintersport-Paradies der Reichen und Schönen. Aus seinem Schweizer Hüttenstudio berichtet Stefan, was im Nobelort abgeht. Mit dabei: Elton und viele Überraschungsgäste. Eine Woche Exklusiv-Reportage aus St. Moritz - ab 9. Januar 2006 auf ProSieben!

Also denke ich mal sie haben die Kulisse dort nachgebaut.
    Mir kommt die kulisse jetzt eh kleiner vor als die normale. Warum sollten sie es sonst sagen?
    Vieleicht ne neue Verschwörungstheorie;)

MFG Toppo
  • Naja also ein studiozu transportieren ist schon schwierig aber die Dekogegenstände sind schnell man in nen laster geladen, ich war schon mal in nem Stdio (in Köln) und die Teile die so fest aussehen sind es überhaupt nicht. Ich weiss aber nicht ob es in St.Moritz eine Halle hat die sich so gut eignet und sich derjenigen in Köln so ähnelt. Die ganze umbauerei ist denen doch zu blöd.
    Ich glaube der Stefan macht sich wieder ein Spass daraus alle zu vera*schen...
  • Na klar sind die in köln, erstens die gefakten außen scenen und dann und wann sagen sies auch indirekt, wie vonwegen der typ eben bei dem quiz der in st. moritz studieren soll, und dafür nach zürich fahren müsste was einiges dauert(sagten elten und stefan ) ;).
    auch die sylvestergala war nicht live, sah man in der vorschaun. aber ehrlich gesagt is mir das scheiß egal solangs spass macht.
  • Toppo schrieb:

Also diesen Auszug habe ich direckt von der pro7 page:

20.12.2005 - TV total goes St. Moritz
    Euer Moderator will endlich mal wissen, wovon die allerliebste Chiara Ohoven die ganze Zeit quasselt. Und so meldet sich TV total am Montag, den 9. Januar 2006 direkt aus St. Moritz zurück,[...]
    Eine Woche Exklusiv-Reportage aus St. Moritz - ab 9. Januar 2006 auf ProSieben!

Also denke ich mal sie haben die Kulisse dort nachgebaut.
    Mir kommt die kulisse jetzt eh kleiner vor als die normale. Warum sollten sie es sonst sagen?
    Vieleicht ne neue Verschwörungstheorie;)

Mhm da Tv Total auf Pro7 gesendet wird und du diesen tollen Artikel auf der pro7.de Homepage gelesen hast, muss es ja nun wirklich zwingend stimmen :depp:
  • hab auch anfangs gedacht dass es in St Moritz is, is es aber net 100%. Das ist einfach das alte Studio (man sieht es an den Wänden) mit ein bisschen schnee verziehrt. Die Treppe und die Position den Band is die selbe und die Zuschauer sitzten auch gleich. Das mit den Außenszenen is reingeschnitten, man sieht es am Kunstschnee der reinkommt.
  • Hab grad das gegooglet

Von der Homepage St.Moritz:

TV total goes St. Moritz

2005 machte Kaya Yanar und seine Comedy-Sendung „Was guckst Du?!“ St. Moritz die Ehre. 2006, im Jubiläumsjahr der St. Moritzer Hotellerie, darf der Engadiner Ferienort sogar den unbestrittenen „König Lustig“ der deutschen TV-Landschaft empfangen. Stefan Raab dreht für seine Sendung TV total Anfang Januar in St. Moritz und Umgebung.

Die Bilder werden in der ersten Woche nach der Weihnachtspause gezeigt: Von Montag, 9. Januar bis Donnerstag, 12. Januar (jeweils um 22:20 Uhr auf Pro Sieben).

Ob da das Studio auch dabei war glaub ich nicht halt nur die anderen Scenen
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Leute mal ganzb kurz...das ist net in st. moritz.
    1. Die leute lachen immer und haben keine antwort, wenn sie während der sendung gefragt werden, wo sie hier wohnen..da sagen sie ich wohn im süden oder soo.
    2. es wäre für die viel zu teuer und zu umständlich
    3. es ist net in st. moritz und fertig

greetz

--playastylez--:hot:
  • Ich denke nicht das es wirklich in St Moritz ist! In St.Moritz gibts sicher kein Studio!

Und wenn man die Folge gestern geguckt hat, waere Stefan nicht zuerst mit 2 andern Holzstuecken die Tuer rein, und dann mit 2 Minidingern ins Studio!

Das Studio selbst is genauso aufgebaut wie das in Koeln! Ich denke man hat einfach die Position der Sitzbaenke verrueckt, und dann n bisschen umgestaltet ! Waere ja auch viel zu Aufwendig ne komplette Studio ausruestung nach St.Moritz zu bringen!

Und wenn man genau guck, bemerkt man dass die Treppe die gleiche wie bei Tvtotal ist genau wie die Sitzplaetze der Musiker.

p.s. es waere auch Technisch anders machbar! man nehme einen Kameramann und lasse ihn den Studioweg mitgehene! ganz einfach! nicht zu vergessen dass Tvtotal nie abends live ausgestrahlt wird! is immer nachmittags, zumindest war es das frueher!
    Upload:
    [SIZE="1"]Ebooks: 1
    Games:1
    [/SIZE]