Nebenberufliche Aktivitäten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nebenberufliche Aktivitäten...

verdient ihr euch neben eurem hauptberuf noch etwas geld dazu?

z.b. durch ebay verkäufe, bezahlung des hobbys, etc.

würd mich über antworten freuen...!
  • jap ich schon ;)

ich verkaufe und kaufe sehr gerne viele sachen und habe jeden Monat meinstens ein + auf meinem Konto, jedoch geht das Geld meinstes auch sehr schnell weg wegen meinem Hobby ( WassersKi )

Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Wer kann das nicht gebrauchen son klein wenig nebenher.
    Ich mache ein wenig PC-Support mit Netzwerk einrichten, Rechner zusammenbau
    und sowas da kann man nicht reich mit werden aber es geht um sich öfters mal was zu leisten.
    Mit Innenausbau bin ich auch manchmal beschäftigt.
    Autos reparieren/tunen steht auch noch mit auf meiner Liste

Gruß PsYcO
    Das Leben ist zu kurz um müde zu sein !!

[SIZE=1]My Stuff:
    Hörspiele: Down[/SIZE]
    [SIZE=1]AppZ: Speedcommander Vista Ready , Fahrschultrainer 2007 , Winrar 3.70 beta7 deutsch regged
    [/SIZE]
  • danke erstmal für die bisherigen antworten...

@ bambuddha:
    ist ja echt net schlecht wenn du da mit dicken autos rum gurcken kannst. wie bist den bitte an den job bekommen? darf ich auch fragen was du für so eine überführung bekommst...
  • also ich verkauf auch nur sachen bei ebay die ich nicht mehr brauchen kann...
    ist jetzt aber nicht der mega verdienst.

such aber irgend etwas das mir zusäztlich noch ein paar euro einbringt und spaß macht... und wie heißt es doch: wer suchet - der findet ;)

@ obihoernchen:
    was gibst du den für nachhilfe? ich denk mal wenn du franz. oder mathe oder irgendwelchen anderen sachen z.b. fürs abi machst. können viele eltern vielleicht auch gar net mehr selbst ihren kindern helfen...

hoff es kommen noch einige beiträge zusammen!